Mich wundert die Stimmung nicht im Geringsten.
Was da gestern in der Ost für Leute unterwegs waren ..... hat Werder die Karten verschenkt?
An Unbeteiligte vielleicht?
Ich selbst hatte einen Fanclub hinter mir stehen, der gefühlt zum ersten Mal vor Ort waren. Zumindest würde das erklären, warum ein Teil der Truppe konseqent auf den Wellenbrechern sitzen blieb, obwohl auf den Karten bestimmt STEHplatz stand!
Die Herren in ihren schicken - bestimmt nagelneuen - Kapuzenpullis, auf denen der Name groß stand, kamen schon recht angeheitert ins Stadion. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man 4 Reihen auf etwa 2 Quadratmeter mit Bier fluten muss. Dass sie dennoch so viel Bier in die Bäuche bekommen haben, wundert mich enorm.

Mit Begeisterung am Singen waren sie vor allem VOR dem Anpfiff dabei .... ausnahmslos schief, mit wenig Textsicherheit selbst bei Lebenslang grün-weiß und ohne Timing bzw Rhythmusgefühl. Dafür aber umso lauter...
Selbst als der halbe Block unterstützend den Rhythmus klatschte, haben die es immer noch geschafft, völlig daneben zu landen.
Nach 20 Minuten hatte ich so dermaßene Kopfschmerzen, dass ich die mir überall hin gewünscht habe - aber mindestens in den Gästeblock.
Das lag aber auch ein bisschen daran, dass ich zu dem Zeitpunkt schon die zweite Bierdusche weg hatte.
Dass die ihre Biereimer festhalten sollen, haben sie aber selbst nach der 1. Halbzeit nicht geschnallt - obwohl ihnen da von mehreren Seiten Prügel angedroht worden ist, wenn sie nicht endlich mit dem Mist aufhören.
Ich bekam auch noch ne dritte Dusche ab....

Von der Kopfnuß und diversen Schlägen, die ich aufgrund des unkontrollierten Alkoholgenusses bekam, seh ich mal ab. Kann ja mal passieren - so 10 mal/Halbzeit ... Auch die andauernden "Experten-Gespräche" sind ja fast normal - bei 40.000 Stadionbesuchern gibt es ja quasi 40.000 Leute, die bessere Trainer wären.
Alles in Allem hat gerade diese Truppe bei mir Eindruck hinterlassen. Sorri Jungs - auch wenn ich keinen von euch kenne, seid ihr für mich der Fanclub aus der Hölle!
Und nur dem Fakt, dass ich einen Tag gewartet habe, bis ich das poste, habt ihr zu verdanken, dass ich euren Namen nicht kundtue.
Aber wenn ihr euch erkennen solltet: BITTE - stellt/setzt euch das nächste mal woanders hin. Ich schlage den Taubenschlag vor!