Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt man dazu die bereitgestellten Doppelhalter für die Choreo einfach zu zerstören oder mitzunehmen?
Es stand doch ganz eindeutig auf den Wurfblättern das die Sachen weiterverwendet werden sollten, oder?
Wie kommt man dazu die bereitgestellten Doppelhalter für die Choreo einfach zu zerstören oder mitzunehmen?
Es stand doch ganz eindeutig auf den Wurfblättern das die Sachen weiterverwendet werden sollten, oder?
Danke an diese Spezialisten, ihr seid die wahren Fans!:daumen:
hey fischken,
wir hatten schon das vergnügen.
diesen ganzen anderen scheiß mal verachtet: bist du wirklich pro pyro in der heimkurve wie ich gelesen habe? oder habe ich das falsch verstanden?
Wer kann mal berichten?
Insgesamt stimmungstechnisch auf jeden Fall das beste Auswärtsspiel bei dem ich zugegen war.
Was aber auch daran liegen könnte das Werder das 1. Mal auswärts gewonnen hat als ich dabei war.
Ja in Augsburg war ich auch dabei, da wars nicht annähernd so gut.

meine Fresse freu beneide ich immer so Ruhrpottvereine wie s04 und BVB immer Stimmung selbst wenn die Truppe baden geht

Was war das heute? Darf sich keiner über die Mannschaft beschweren, die haben sich der Leistung der heutigen Zuschauer angepasst. meine Fresse freu beneide ich immer so Ruhrpottvereine wie s04 und BVB immer Stimmung selbst wenn die Truppe baden geht