Das glaube ich auch. Das Argument, er habe beim Kölner EC mehrmals bewiesen, dass er keine Skrupel hat, Trainer zu entlassen, zieht mMn derzeit noch nicht. Oder kann mal jemand erklären, wann, unter welchen Umständen und aus welchem Grund er dort jeweils reagiert hat? Hat er dort etwa stets bis zum letzten Moment gewartet und sich am Ende mit viel Glück gerettet? Wobei man ja noch bedenken muss, dass die Abstiegsentscheidung im Eishockey aufgrund der Abstiegs-Playoffs weniger "plötzlich" und damit weniger gefährlich erscheint als im Fußball.
Derzeit habe ich den Eindruck, dass Eichin unsere Situation, gerade auch vor dem Hintergrund des katastrophalen Torverhältnisses, unterschätzt.
Die Situation beim KEC ist mit der unserigen nicht zu vergleichen. Ich glaube auch nicht, dass TE die Lage unterschätzt. Ich meine auch, dass einem Eichin es ziemlich egal ist, ob er 1 oder 5 Trainer entlässt. Er steht doch gar nicht zur Disposition von Vereinsseite aus.
Auf der Habenseite hat ein Dutt ein Drittel aller Spiele zu 0 und einen Tabellenplatz, der der Kaderstärke entspricht. Im Soll ist er mit der Performance vom ersten Spieltag an und mit Klatschen gegen Bayern und den BVB u.a..
Betriebesintern werden die schon klare Analysen fahren. Dutt hat auch einen Haufen Glück gehabt mit dem Duselsieg gegen Lev und den zwei erwürgten Punkten gegen Gladbach und in Frankfurt.
Ich glaube, dass wir uns hier alle einig sind, dass dieses Glück mit dem Schwächeln so mancher Mannschaft im unteren Tabellendrittel uns alsbald verlassen wird, sofern die Mannschaft nicht anfängt, Fußball zu spielen.

.
erbystimmung ...