G
gelöscht
Guest
Moin,
ich muss mich hier outen: Ich bin von den vielen Schaaf-Fans hier der größteIch bin ihm unendlich dankbar für die Fußballfeste und Glücksmomente, die er uns mit seinen Teams geschenkt hat! Mit ihm hat es nochmal deutlich mehr Spaß gemacht leidenschaftlich mitzufiebern.
Aber: Ich fand die Trennung am Saisonende richtig! Der gute Mann stand jetzt wirklich fast 14 Jahre ununterbrochen an vorderster Front und musste zuletzt zweimal Abstiegskampf mitmachen. Ich finde, auch wenn er ein Kämpfer und sehr hart gegenüber sich selbst ist, hat ihn das doch sichtlich mitgenommen. Er wirkte sehr gereizt und genervt. Der soll sich jetzt wirklich mal mindestens ein ganzes stress- und fußballfreies Jahr gönnen um sich zu erholen.
Ich finde, ihn jetzt noch einmal zu bitten (was wohl nicht passieren wird) sich jetzt sofort wieder in einen aufreibenden Abstiegskampf zu begeben dürfen wir ihm nicht zumuten. Aus Respekt ihm gegenüber!
Ich traue ihm übrigens ein großes Comeback zu, denn er ist leidenschaftlich und lernfähig. Er hat jetzt mal die Gelegenheit, fertige spielerische Lösungen und Konzepte von anderen aufzuschnappen ohne selber immer sofort funktionierende Pionierleistung zeigen zu müssen.
Sportliche Grüße
An Schaaf hab ich auch schon gedacht. Wäre die günstigste Lösung und Offensivspiel kann er. Dutt hat ihnen ja schon beigebracht wie man Beton anrührt.
Ich bin ihm unendlich dankbar für die Fußballfeste und Glücksmomente, die er uns mit seinen Teams geschenkt hat! Mit ihm hat es nochmal deutlich mehr Spaß gemacht leidenschaftlich mitzufiebern.
er HSV hat immerhin den BVB mit 3:0 geschlagen, das ist eine kein Gegner auf Augenhöhe. ..
Beitrag. Dieser lässt die Dutt-Kritiker, zu denen ich auch gehöre, nicht gut darstehen. Es kommt so rüber, als würden wir aus Angst irgendetwas panisches machen und fordern. Zudem würden wir reflexartig schwarz sehen. Dem ist nicht so.