Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Testament:

Also: Lebet wohl. Macht die Mafiosi fest. Völlig sicher bin ich mir bei keinem, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Backoblate, WerderWeinKiste, TiJey, Gregorij Ovtopic, DepoV und [svwbadener] Bürger sind. Auch CeKay würde ich zu den Bürgern zählen. Bei zoggg, Micoud21, Mephiko, elvinator, dupree91, matt91 und Unbash bin ich mir unsicher.

Zeitung:

joa.man sieht ja jetzt das es nur micoud und zogg sein koennen.toetet sie.

Man soll also glauben, dass der Zeitungsartikel von backo ist :stirn:
Wer ihn gut kennt, weiß, dass er das auch öffentlich kundgeben würde

Ich vermute mal, dass der Artikel nicht von Backo ist, sondern wer anders genau diese Reaktion hervorrufen wollte, warum auch immer. Sicher können wir uns aber wohl sein, dass wir dem Artikel kaum Beachtung schenken müssen.

Zum Testament: Bringt uns nicht weiter, mitn paar Begründungen wärs hilfreicher gewesen. Allein, dass er sich bei Unbash unsicher ist, zeigt dass CG diese Runde das Geschehen kaum verfolgt hat.

Ich vermute mal, dass der Artikel nicht von Backo ist, sondern wer anders genau diese Reaktion hervorrufen wollte,
Ok, kann sein, vielleicht war ich tatsächlich ein wenig voreilig.
Und das war der Grund dazu. Kann mir keinen Reim drauf machen, wer das warum machen sollte.
Sicher können wir uns aber wohl sein, dass wir dem Artikel kaum Beachtung schenken müssen.
Da geh ich mit dir konform. Der Artikel hat keine Bedeutung, und wird auch wohkl kaum irgendwen beeinflussen.

Tschüss. Begründen konnte ich nicht (näheres erst nach Rundenende). Dass ich CeKay und Unbash nicht rausgenommen tut mir leid. Hatte diese Runde wirklich sehr wenig Zeit. Sorry.

der zeitungsakrtikel ist nicht von mir.warum sollte ichs nich gleich oeffentlich kundttun?:confused:

Haben wir ja auch schon festgestellt. Dass CG nicht so viel Zeit ist ja nicht weiter schlimm, es zeigt aber auch, dass er u.U. nicht alle Entwicklungen mitgekriegt hat und ich bezweifle, dass man dem Testament, sonderlich viel Beachtung schenken sollte. Was nicht heißt, dass die Personenauflistungen nicht Grund zur Spekulation und Diskussion bieten.

Das war es mit CG :(

War ja letztendlich mit zu rechnen

Ich denke aber trotzdem wir sollten sein Testament bis auf Cekay und Unbash im Auge behalten

@DepoV:
Natürlich, ich kann solche "Listen" ja nicht komplett ignorieren, nur weil ich in manchen Punkten nicht mit ihnen übereinstimme. Es ist logisch, dass ich mich nicht in der Liste der Verdächtigen sehe, dafür einige bei CG als Bürger titulierte verdächtig finde. Ich wollte halt nur deutlich machen, dass es jetzt keinen Sinn macht CGs Liste abzuarbeiten, da sie an manchen Stellen, wie das Bsp. Unbash zeigt, schlichtweg falsch ist.

Könnte ich machen, da das aber nur unkonkrete Verdächtigungen sind, wie die von CG auch, ist das nicht besonders sinnvoll.

Grundsätzlich darf nicht vergessen werden, dass auch wir anderen eine Stimme abzugeben haben. Zu viel Transparenz mag nicht richtig sein, zu wenig aber auch nicht. Vertraut man sich vielen an, kann ein Maulwurf dabei sein. Vertraut man sich fast keinem an, werden die anderen logischerweise skeptisch. Schmaler Grad, auf den sich manch einer bewegt. Dennoch halte ich öffentliche Verdächtigungen nicht für sinnlos, ist zugleich Propaganda und kann andere überzeugen. Und ob sie haltlos, nicht konkret oder nicht schlüssig sind, kann dann immer noch jeder für sich selbst entscheiden. Das soll jetzt keine Aufforderung an dich oder sonst jemanden sein, sondern nur was Grundsätzliches zum Spiel bezogen. Du willst dich nicht vielen anvertrauen, ok, aber dann nicht wundern, wenn ich CG`s Liste mehr Beachtung schenke als deinen bisherigen Aussagen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back