Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da ist man mal einen Abend bei der Shakspeare company, schon passiert hier wieder so viel unerfreuliches, schon wieder 2 Bürger weniger :wall:, das wird immer enger. Ich werde morgen auch schon wieder nicht sehr viel zeit zum abstimmen haben, diese Woche ist ziemlich voll bei mir. Ich muss mir jetzt erstmal ein genaueres Bild von der Situation machen...

Nö. Aber dafür bin ich ja sicher Mafioso, sagt gregorij. Und da ich und micoud ja sicher zusammen spielen, laut dem badener, und ihr drei ja geschlossen recht habt, muss es wohl so sein.
Ich habe DepoV eine PN geschrieben, da steht was drin von Doppelmoral und Kontraproduktivität. Frag mal nach!

Nö. Aber dafür bin ich ja sicher Mafioso, sagt gregorij. Und da ich und micoud ja sicher zusammen spielen, laut dem badener, und ihr drei ja geschlossen recht habt, muss es wohl so sein.
Ich habe DepoV eine PN geschrieben, da steht was drin von Doppelmoral und Kontraproduktivität. Frag mal nach!

Ach, der Gregorij sagt also, du seist sicher Mafioso!? Wo bitte?
Und du wirfst anderen Polemik vor... :rolleyes:

Also ich tendiere im Moment Richtung Zoggg und Micoud21. Ihr versucht beide irgendwie euer Ding durchzuziehen was ehrlich gesagt keinem von uns Bürgern hilft. Wir Bürger sollten schon zusammen arbeiten, dieses kann man bei einigen Personen denen ich vertraue merken. Bei euch merke ich das nix von.

Also erstmal zu der Vermutung, dass CeKay der Betrüger ist:
Ich denke nicht, dass das so ist, weil dann hätte er höchstwahrscheinlich nach seinem Aufruf der Spion soll sich bei ihm melden einfach irgendeinen Bürger angegeben um den verdächtig zu machen.

Und zu den Verdächtigungen:
Entweder lest ihr den ganzen Thread oder ihr behaltet eure Kommentare für euch. Ich habe irgendwo geschrieben, dass mein verwirrender Plan vom ersten Tag nicht gelungen ist, und ich jetzt einen anderen verfolge, den ich aber nicht veröffentlichen werde, da sonst seine Erfolgschancen gen null tendieren würden.

Also ich tendiere im Moment Richtung Zoggg und Micoud21. Ihr versucht beide irgendwie euer Ding durchzuziehen was ehrlich gesagt keinem von uns Bürgern hilft. Wir Bürger sollten schon zusammen arbeiten, dieses kann man bei einigen Personen denen ich vertraue merken. Bei euch merke ich das nix von.

Und ich tendiere zu TiJey weil du bisher als Bürgermeister nichts geleistet hast. :stirn: Was'n Schwachsinn. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass zoggg und ich, groß hier im Thread schreiben, dass wir was versuchen wollen nur um uns verdächtig zu machen, weil wir ja Mafiosi sind und unbedingt hingerichtet werden wollen?

EDIT: wie siehts eigentlich heute mit der Hinrichtung aus? Ne Stunde früher oder ganz normal.

Ich habe mich nicht für die BM Rolle angeboten, das ist dir doch wohl klar.
Und wenn hier jemand schreibt ich arbeite an irgendeiner Sache im Hintergrund heißt das doch nicht das er es auch macht.

Mir ist egal wann die Hinrichtung ist bin sowieso heute Abend nicht da (Training)

Das war auch keine direkte Kritik an der Ausführung deiner Bürgermeisterrolle, sondern daran, dass du uns verdächtigst nur weil unsere Pläne noch nicht erkennbar funktionieren. Irgendwer hat geschrieben, dass er nächste Runde nicht mehr viel schreiben will, weil das eh nur zu seinem eigenen Nachteil ausgelegt würde. Wenn zoggg und ich auch so verfahren würden, dann wäre hier nächste Runde außer den Abstimmungen aber nicht viel los. Ich jedenfalls werde mich aber weiterhin aktiv am Spiel beteiligen und wenn ihr dann meint mich hinrichten zu müssen nur weil ein Plan mal nicht so funktioniert, dann tut es mir Leid.

Also erstmal zu der Vermutung, dass CeKay der Betrüger ist:
Ich denke nicht, dass das so ist, weil dann hätte er höchstwahrscheinlich nach seinem Aufruf der Spion soll sich bei ihm melden einfach irgendeinen Bürger angegeben um den verdächtig zu machen.

Ja und nein. Irgendeinen Bürger zu nennen kann ihn auch offenbaren, wenn er nämlich einen erwischt, der eine Sonderrolle hat bzw. einer, der zu 95% sauber ist. Inzwischen dürfte auch der Mafia klar sein, dass sie nicht mehr willkürlich irgendeinen Bürger verdächtigen können, um nicht selbst verdächtig zu werden. Wie gesagt: Kann, muss aber nicht.

Das ist ja auch ganz gut das ihr euch aktiv beteiligt. Nur wäre es nicht mal schlecht andere Leute damit einzubeziehen. Es muss ja nicht in unbedingt in diesen Thread sein, das meiste wird ja eh ausserhalb unter vier Augen gemacht. Nur irgendwann muss man nach Verdächtigungen suchen. Ich weiß auch das man sich nicht viele Fehlschüsse leisten darf. Aber dennoch sollte man jeder Sache nachgehen.

Das ist ja auch ganz gut das ihr euch aktiv beteiligt. Nur wäre es nicht mal schlecht andere Leute damit einzubeziehen. Es muss ja nicht in unbedingt in diesen Thread sein, das meiste wird ja eh ausserhalb unter vier Augen gemacht. Nur irgendwann muss man nach Verdächtigungen suchen. Ich weiß auch das man sich nicht viele Fehlschüsse leisten darf. Aber dennoch sollte man jeder Sache nachgehen.

Erstens, vielleicht wissen noch mehr Leute von unserem "Plan" und sollen es aber nicht in den Thread schreiben?
Und Zweitens, mein erster Plan, vom ersten Tag, der leider gescheitert ist, war eine Einmannaktion, zu dem Zeitpunkt habe, ich noch nicht mit zoggg zusammengearbeitet und unser zweiter Plan ist nichts großes und es macht keinen Sinn, den mit vielen zu teilen.
Mein Fehler war es am ersten Tag meinen Plan groß anzukündigen, so dass die Erwartungshaltung möglicherweise zu hoch ist, es ist gut möglich, dass auch unser zweiter Plan scheitert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back