...
Seit 11 Spielen sind wir mal wieder ohne Sieg....
Die Statistik ist falsch

Der letzte Sieg war gegen Leverkusen, am 17. Spieltag. Also sind es inzwischen leider
/nur:dafür: 5 Spiele.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Seit 11 Spielen sind wir mal wieder ohne Sieg....

/nur:dafür: 5 Spiele.
...
Tipp: Ich habe Schiss, dass wir das Ding verlieren. Aber nicht dran denken - 3:2 für den ruhmreichen SVW! Tore durch Lukimya, Hunt und Petersen! :megafon:![]()

Du kannst auch Mourinho hier hinsetzen. Dann spielen wir in jedem Spiel Tikitaka und verlieren dennoch 0:5. Kein Trainer der Welt kann aus dieser Mannschaft großartig mehr rausholen. Uns und den Verantwortlichen war bereits vor der Saison klar, dass das eine sehr schwere Saison werden würde.

Lukimya soll spielen? Nein.
Dann muss sich der Dutt mal was einfallen lassen oder will der bloß eine Ausrede für eine Niederlage haben?
Fritz, Makiadi? Nein.
Warum kommen die jungen Spieler nicht zum Einsatz? Auf die müssen wir in der 2. Liga sowieso setzen.
Die Antwort darauf ist zugegeben schwierig.Dann sag mal wer denn sonst, gibt keinen anderen IV mehr.
Es ist mir scheissegal, wie hoch der Druck irgendwo ist. Es ist Derby und das zählt. Dieses Spiel steht fast schon außer Konkurrenz. Genau wie Dortmund-Schalke. Genau wie Hannover-Braunschweig. Es geht nur, und ich sage NUR, um das Prestige. Wenn wir diesen Verein nicht besiegen gehe ich 2 Wochen in eine Höhle.
:megafon: Alles auf Sieg, alles auf Sieg!
:megafon: Alles auf Sieg, alléz, alléz!
Aufstellung ist scheissegal.. ABER:
:megafon: Alles auf Sieg, alles auf Sieg!
:megafon: Alles auf Sieg, alléz, alléz!
Ja nee, jetzt wissen wir es ja. Mehrwert gleich null.