--------Wolf-----------
Fritz -- Prödl -- Garcia--
---Makiadi - Bargfrede--
Junu - Obraniak - Hunt--
---Petersen - DiSanto--
Fritz -- Prödl -- Garcia--
---Makiadi - Bargfrede--
Junu - Obraniak - Hunt--
---Petersen - DiSanto--
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

----------- wolf -----------
fritz - prödl - garcia - tgs
---juno - bargi - makiadi---
----- hunt --- obraniak ----
-------- petersen-------------
2:1 Werder!
Ich denke Dutt wird Werder folgendermaßen aufstellen:
__________di Santo_________________
Obraniak_________Hunt_______Junuzovic
_________Bargfrede____Makiadi________
Garcia_____Lukimya____Prödl_______Fritz
_________________Wolf_______________
Die Verteidigung (Lukimya, Fritz) wieder sehr wacklig, der Angriff ein laues Lüftchen.

‏@Sky_SvenT
#Westermann fällt beim Nordderby aus. Rückschlag nach grippalem Infekt. #svwhsv #ssnhd

Die Aufstellung für das Spiel ist SOWAS von egal.
HSV-Torjäger Pierre-Michel Lasogga klagte in den vergangenen Tagen über Rückenprobleme, konnte (auch heute) nicht am Training teilnehmen. "Es gibt leicht positive Nachrichten", sagte Trainer Mirko Slomka am Donnerstag. "Wir werden alles daran setzen, dass er in Bremen auf dem Platz steht."
Trotzdem ist der Einsatz des besten HSV-Stürmers gefährdet. Sicher ist hingegen, dass Heiko Westermann nicht auf dem Platz stehen wird wird. Den Verteidiger plagt ein grippaler Infekt.
Kann sein, aber ein Ausfall von Lasogga wäre nicht das Schlechteste...
Ich meinte mit die eher UNS (Die Mannschaft). Zugegeben: MEIN Fehler....

Ok, unsere Abwehrspieler sollten dann noch mal genau nach lesen wo er seine Verletzungen hatte. Und dann geht man da im Zweikampf halt mal etwas intensiver drauf...
Ok, unsere Abwehrspieler sollten dann noch mal genau nach lesen wo er seine Verletzungen hatte. Und dann geht man da im Zweikampf halt mal etwas intensiver drauf...

Ein Fritz darf einfach nicht von Beginn an Spielen, da er über kein Spielrhythmus verfügt.
Ein Klopp lässt ein Hummels aus diesem Grund nicht ran obwohl er auf Ihn nur ungern verzichten möchte.
Aber, er zieht das durch!
Ich zweifle noch mehr an R.D. wenn er Fritz in die Startelf bringt.