Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wünsche euch und dem SV Werder morgen alles Gute und hoffentlich einen Dreier! Halbwegs nüchtern betrachtet riecht das Duell aber förmlich nach Unentschieden, was eigentlich keinem Team so richtig weiterhilft. Deshalb bin ich mal gespannt, ob beide Teams am Ende auf Sieg gehen. Der HSV geht sicherlich mit ein wenig Rückenwind ins Spiel. Deshalb wird es besonders wichtig sein, dass Werder von Anfang an Gas gibt und die Zuschauer hinter sich bringt. Wird sicherlich rein sportlich nicht der Leckerbissen, aber mit Sicherheit sehr spannend.

Da S04 erst morgen abend auf die Mütze bekommt, werde ich mir das Nordderby mal wieder komplett ansehen. Bin also quasi euer Maskottchen:bier:

Wünsche euch und dem SV Werder morgen alles Gute und hoffentlich einen Dreier! Halbwegs nüchtern betrachtet riecht das Duell aber förmlich nach Unentschieden, was eigentlich keinem Team so richtig weiterhilft. Deshalb bin ich mal gespannt, ob beide Teams am Ende auf Sieg gehen. Der HSV geht sicherlich mit ein wenig Rückenwind ins Spiel. Deshalb wird es besonders wichtig sein, dass Werder von Anfang an Gas gibt und die Zuschauer hinter sich bringt. Wird sicherlich rein sportlich nicht der Leckerbissen, aber mit Sicherheit sehr spannend.

Da S04 erst morgen abend auf die Mütze bekommt, werde ich mir das Nordderby mal wieder komplett ansehen. Bin also quasi euer Maskottchen:bier:

:tnx::bier:

#94 und #105 scheinen keinen Verstoß gegen die Forenregeln darzustellen. Aber das solche Kommentare und auch die dahinter stehende Einstellung grob unsportlich sind, darüber dürfte bei allen Fußballfreunden Konsens herrschen.

Ich tippe 1:1, das ist das meisterzielte Ergebnis aller Derbys.
Ein 3:2 wäre natürlich geiler.
Ein 0:3 gab es in einem Alptraum,
Aber auf jeden Fall müssen morgen alle Vollgas geben.

Wenn RD nicht versucht auf krampf sein "system" durchzuboxen und lange Bälle mal verbietet dann könnten wir es echt schaffen. Nicht immer gleich auf den ballführenden springen sondern passwege konsequent zustellen und die wenigen chancen nutzen die sich dann bieten wenn man genug gedult beweisst dann kann man locker 2:0 gewinnen.
Ich glaub dran denn sonnst würde ich jetzt schon heulen.
Alles gute und viel Glück für die Mannschaft.
Glaubt an euch dann schaft ihr es.

Da Iggy wohl dank einer Wunderheilung doch fit ist:

Wolf [20]
Fritz [8]-Prödl [15]-Lukimya [5]-Garcia [2]
Bargfrede [44]-Ignjovski [17]
Elia [11]-Hunt [14]-Obraniak [7]
Petersen [24]

Ersatzspieler: Mielitz [1], Gebre Selassie [23], Makiadi [6], Junuzovic [16], Aycicek [28], Kobylanski [33], di Santo [9]

Back