Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Deswegen vermute ich auch das Dutt gegangen wird im Falle einer Niederlage in Hamburg.
Selbst wenn wir DR weitere 10 Jahre geben zur Verwirklichung seines Konzepts wird dabei nichts erkennbar sein, weil das sein Konzept ist!
Das Konzept der unsichtbaren Verbesserungen.
Und so ein Trainer findet noch hier seine Befürworter. Also als Bremen-Fans muss ganz schön leidensfähig sein dieser Tage.

Mir steht aber keine Liste zur Verfügung welche Trainer für Werder in Frage kämen, deswegen kann ich schlecht aussagen welche Trainer gute alternativen wären.
Diese Liste hat nur die sportliche Führung bei Werder. Und ich hoffe stark, dass sie pro und Kontra diskussionen zu jeder einzelnen Person auf dieser Liste durchführen.
Wer weiß schon, wann Werder mal wieder in Hamburg spielen wird? Und wo, dort?
Und wieder ne andere 4er Kette aufstellen. Kein Wunder das wir keine automatismen haben. Zum Kotzen das ganze, iggy war echt top rechts und valid plus prödl in der Mitte für mich gesetzt. Links Santi. Und das ganze mal 6wochen am Stück bitte:wild:
Gelächter! Die letzte tolle Variation einer 4er-Kette hat sich RD ganz ohne Not ausgedacht - also kommt's jetzt darauf auch nicht mehr an.
Garcia hätte in Frankfurt LV spielen können - stattdessen hat Caldirola die Position gespielt, der ja eigentlich IV ist und mit Prödl auch schon zusammen in der IV gespielt hat. Nun musste Kroos IV spielen, der ja eigentlich eher im Mittelfeld zu Hause ist. und das ohne Not mit dem fast vollständigen Kader. Was soll dieser Mist? Ich finde zwar, dass die Spieler sich ganz gut auf den ungewohnten Positionen gemacht haben, aber "einspielen" geht anders.
völlig neu auf der IV, ist er aber nicht. Das war sogar seine ursprüngliche ausbildung.
Ich meine das seine ursprüngliche Ausbildung im defensiven Mittelfeld liegt, er aber in unserer U23 sehr häufig in der IV unterwegs war. Prinzipiell ist das eine gute Kombination, denn ein im Mittelfeld ausgebildeter Spieler sollte im Idealfall auch aus der Innenverteidigung heraus wissen wie man einen brauchbaren Pass in die Offensive spielt. Also Dinge die Prödl und Lukimya vollständig abgehen, bei Caldirola sieht das schon besser aus.
Dort habe ich auch behauptet man müsse bis einschließlich Spieltag 26 ca. 10 Punkte holen, davon haben wir jetzt sogar 2 gegen favorisierte Gegner geholt.
Damit ist er eigentlich im Soll.
Fehlen noch 8 Punkte aus den Spielen gegen HSV, Nürnberg, VFB, Freiburg.
8 Punkte? 2 Siege 2 Remis? Wie soll das gehen?
So wie wir Spielen können wir froh sein wenn es 5-6 Punkte werden mMn.
Die variante iggy, Kroos, Caldirola, Garcia wäre auch mal einen versuch wert. Das könnte tatsächlich den Spielaufbau beleben. Aber wäre vielleicht auch zu unerfahren.
geht ja auch 3 siege. ich sag ja auch nicht was realistisch ist, sondern was wir brauchen.
Um Freiburg und Braunschweig hinter uns zu lassen brauchen wir denke ich keine 8 Punkte. Da reicht ein Sieg in Freiburg und Remis gegen HSV und Stuttgart zu Hause. Ich kann mir nicht vorstellen das Freiburg noch so viel punktet wenn sie gegen uns verlieren.
Für Platz 15 wären 6 Punkte+ aber wirklich angebracht, das stimmt.
Das klingt sowas von haarscharf :unfassbar:
Deshalb wären ein Sieg gegen Freiburg und 2 Remis gegen Hamburg und Stuttgart schon ok für mich. Erstmal nur den direkten Abstieg verhindern
!!!!!Ich meine das seine ursprüngliche Ausbildung im defensiven Mittelfeld liegt, er aber in unserer U23 sehr häufig in der IV unterwegs war. Prinzipiell ist das eine gute Kombination, denn ein im Mittelfeld ausgebildeter Spieler sollte im Idealfall auch aus der Innenverteidigung heraus wissen wie man einen brauchbaren Pass in die Offensive spielt. Also Dinge die Prödl und Lukimya vollständig abgehen, bei Caldirola sieht das schon besser aus.
Dieses Jahr kommt alles zusammen. Sperren, Verletzungen und andere Dinge, die wir nicht beeinflussen können, klagt Dutt.
Ah, was für ne Jammerei.... Was Verletzte angeht haben wir momentan Luxus...