Mit der Truppe schon...!![]()
Hat sie doch unter keinem Trainer unter Beweis gestellt.
Absolut naiv, technisch limitiert, unkonzentriert und lernresistent diese Truppe.
Die lernen es nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Truppe schon...!![]()
Die Nachfrage, ob der Abstieg nur vom DFB ausgeht. Natürlich nicht, die Antwort ist doch klar. Wir spielen Jacke, aber heute trägt der Schiri eine Mitschuld.
Was bist du denn fürn Kasper? Du bist doch auf ihn eingegangen und dann darf er nicht sachlich antworten. Deine kindisches Getue interessiert wohl genauso wenig, kannst ja auch aufn Spielplatz, da gibts auch viele Gleichgesinnte, also viel spaß.

Zitat von [SVW]Andi;2914547:Nach solchen unnötigen Ecken fällt immer ein Tor... .
Glück gehabt.

Die Nachfrage, ob der Abstieg nur vom DFB ausgeht. Natürlich nicht, die Antwort ist doch klar. Wir spielen Jacke, aber heute trägt der Schiri eine Mitschuld.

Das war eine ernst gemeinte Frage, weil ich über Deine Aussage verwundert war.
Es war sicher keine Belehrung!
Stimmt...eigentlich spielen wir heute mit 9 Mann...wenn ich mir so makiadi anschaue, werde ich mich auch mal bei Werder als 6er bewerben. mein Gott ist der schlecht...

Eigentlich ist das Ganze da doch nur ein Warten auf das 1:0 ....![]()

Eigentlich ist das Ganze da doch nur ein Warten auf das 1:0 ....![]()

Sieht aber nicht danach aus, als würde Frankfurt heute ins Tor treffen. Die spielen viel zu pomadig.
Zitat von Shinichi Küdo;2914562:Jap das ist 100% die Schweizer Hitparade spanender !