G
gelöscht
Guest
Melde Dich bloß nicht hier ab. Deine Beiträge sind immer lesenswert.
Danke für die "Blumen", die umso schöner sind, weil sie von jemandem kommen, mit dem ich beim Thema "Schaaf" so gegenteiliger Meinung bin.
Aber nach zwei lächerlichen Verwarnungen, einem völlig grundlos gelöschten Beitrag und dem Höhepunkt vor zwei Wochen, als mir Mod Opalo indirekt vorwarf, das ich mir Thomas Schaaf "unter die Erde wünsche"
wand::wand::wand::wand::wand::wand::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar
und ich daraufhin (erstmals) hier gesperrt wurde, ist mir jegliche Lust an diesem Forum vergangen!Gruß vom
Werder-Oldie

...ähnlich gehaltvoll wie die infantilen Sprechchöre einiger Ultragruppen..."Schön, schön..HSV"...so ähnlich
, dass können hier viele Fans leider nicht, halt Couch Potatos, die sportlichen Wettkampf nur aus dem Fernsehen kennen.

Doofmunds Sieg heute war (von mir) fest eingeplant aber Doofmund hat wieder mal gezeigt, das auf die kein Verlass ist (wie schon gegen Hopp€nh€im) und wir müssen morgen und VOR ALLEM nächste Woche unbedingt den 3er einfahren, sonst ist nicht nur der heutige Samstag im A**** 
Dachte immer, das wäre physikalisch unmöglich. So kann man Weide vllt. doch keinen Vorwurf machen.