H$V hat sich leider kurzfristig verstärkt: Westermann wird wohl nicht mitspielen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
H$V hat sich leider kurzfristig verstärkt: Westermann wird wohl nicht mitspielen.

Wird wohl bitter morgen für den HahaSV...beim ersten Gegentor von Dortmund wird sich zeigen wie gross die Aufbruchsstimmung wirklich ist...
Hoffe Doofmund hat nen Honigtag und die ballern die Hamburger aus dem Stadion und danach kommt nichts mehr!
Dann im Derby, den Gnadenstoss und Kreuzer kann sein Kreuz (=) an Liga.2 machen...
Ilicevic fällt aber dafür auch zwei Wochen aus.
HH-DO läuft morgen als live ticker bei 11freunde.de das wird ein Fest.:applaus:
Ich werde einen 10er auf Handicap Dortmund und Auswärtssieg von Pauli und Auswärtssieg von uns setzen.
Das Dortmund nur Lewandowski aufstellt und trotzdem gewinnt.
So mies es bei uns gerade läuft, so schön ist es doch, diesen Thread zu haben.
Beste Unterhaltung hier! Und Stellingen liefert und liefert und liefert. Freu mich schon auf morgen.
Ich werde heute nach langer Zeit mal wieder ein Spiel des H?V live schauen und auf die Konferenz verzichten. Ich möchte Augenzeuge sein, wenn 1. der Trainereffekt nicht greift und 2. die Sieglos-Serie weiter ausgebaut wird und 3. die Gesichter von sämtlichen Beteiligten, die es gut mit den Rothosen meinen, sehen :bier:

Musste schmunzeln...![]()
werden am Ende trotzdem absteigen und Doofmund hat heute begonnen die direkte Champions-League-Quali zuverspielen! Selber Schuld!

So ruhig hier.
Und nächstes Wochenende steht der HSV auch noch vor uns.
So schnell kann das gehen.
PS: @LL Habt Ihr kein eigenes Forum?![]()
Ich kann nur hoffen, dass sie nächstes Wochenende nicht so stark sind und wir uns mit einem Unentschieden trennen! :applaus:

Das waren von Dortmund und Hamburg zwei Sportarten, die heute und letzte Woche gespielt wurden.
So hätten wir Dortmund auch besiegen können. Die haben den HSV doch praktisch aufgebaut. Was da an Fehlpässen und Ballverlusten zu sehen war... das war auf dem Niveau von RTL Mitten im Leben, so schlecht war das. Oder war das sogar so schlecht gescripted?![]()
Musste schmunzeln...![]()
Und wenn wir dann nächste Woche im eigenen Stadion auseinander genommen werden, nachdem wir gegen Frankfurt nicht gewonnen haben, lacht keiner mehr, außer der HSV.
Unentschieden? Reicht nicht!!!
werden am Ende trotzdem absteigen und Doofmund hat heute begonnen die direkte Champions-League-Quali zuverspielen! Selber Schuld!
....und steigst Du mit ab ?! :daumen: