Die Fortsetzung von "Manche machen Scheiß!"^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fortsetzung von "Manche machen Scheiß!"^^
Stell dir vor, wie du in deiner Fantasie, auf die andere Seite deiner Vorstellungskraft zu reisen beginnst, verfolge dabei deine Gedanken bis ins Land weit hinter deinem Verstand und öffne das Tor zu deinen Träumen. Einmal dort angekommen, verknüpfst du deine geistigen Fühler mit denen der anderen Reisenden, denen die bereits hier waren und hier auf dich warten, und denen die noch kommen werden, du hinterlässt hier deine Spuren. Jetzt lässt du deinen Körper los, du löst dich von deinem Körper und wanderst im Geiste weiter, du vertraust darauf, dass er hier auf dich wartet und folgst dem seidenen Faden deiner Fantasie in ein Land weit hinter deinem Verstand.So spricht ein wahrer HSV Trainer
Gefunden auf m.11freunde.de
Der HSV hat im März drei vergleichsweise leichte Heimspiele gegen Frankfurt, Nürnberg und Freiburg. Da ist es wichtig, dass die maximal drei oder vier Punkte holen, denn dann ist auch noch Spielraum für den ein oder anderen Überraschungssieg (wobei ich nicht wüsste, wo die den einfahren wollen)
H$V hat sich leider kurzfristig verstärkt: Westermann wird wohl nicht mitspielen.
Wenn @bremerholic wieder auf Hamburg setzt, dürfte es eigentlich mit einer Niederlage klappen![]()
Der setzt doch immer gegen Werder. Scheint also keinen direkten Einfluss zu haben.
Ich werde einen 10er auf Handicap Dortmund und Auswärtssieg von Pauli und Auswärtssieg von uns setzen.
Dass Dortmund mit minimal 2 Toren Unterschied gewinnt.
Was ist on diesem Zusammenhang Handicap?
Das Dortmund nur Lewandowski aufstellt und trotzdem gewinnt.

Quote 1:1,8 nehme ich an![]()

Falls Rajkovic spielt, kann Dortmund Lewandowski sogar ganz rauslassen und die Chancen dürften noch 50:50 stehen.![]()