Lothar Matthäus, Bert van Marwijk, Dieter Eilts, Birgit Prinz
Habe auch gehört, dass Bert van Marwijk frei sei

Der hat auch gute Refenrenzen: 5 Monate gegen den HSV :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lothar Matthäus, Bert van Marwijk, Dieter Eilts, Birgit Prinz

Lieberknecht?
No way. Wie er sich neben dem Platz präsentiert, geht finde ich gar nicht.
Dann würden wir jetzt nicht um den Klassenerhalt bangen müssen.
Im Frühjahr hatte ich hier Breitenreiter vorgeschlagen. Hätten wir doch mal den Mut gehabt, ihn im Sommer zu verpflichten. Dann würden wir jetzt nicht um den Klassenerhalt bangen müssen.

Moin,
so, Krämer von Bielefeld ist jetzt frei. Vielleicht können wir ihn vorerst bis zum Saisonende holen.
Moin,
so, Krämer von Bielefeld ist jetzt frei. Vielleicht können wir ihn vorerst bis zum Saisonende holen. Er hat Bielefeld vor dem fast sicheren Abstieg aus der 3. Liga gerettet, Bielefeld dann sofort in die 2.Liga gebracht und scheitert nun m.E. an den zu hohen Ansprüchen eines souveränen Klassenerhalts in Liga 2. Der soll sich jetzt kurz erholen und könnte in zwei Wochen auf der Werder-Bank sitzen. Dutt ist (leider) aufgrund seiner inzwischen vollkommen offensichtlich gewordenen Plan- und Konzeptlosigkeit im Offensivspiel einfach nicht mehr tragbar. Was meint ihr?
Sportliche Grüße
alejandro10
Immer dieses Offensivgemoser. Stört mich auch, aber ist nicht zu ändern. Es sollte doch anhand der Experimente in der Hinrunde klargeworden sein, dass man mit diesem Team entweder mit geordneter Defensiver und nicht existenter Offensive spielen kann oder eben andersrum. Nun sind wir wieder bei der Defensive. Letztendlich finde ich es so auch besser und sicherer. Mit Offensivdrang hätten wir vielleicht nun zwei Punkte weniger in der Rückrunde.
Anhand der Spiele gegen Braunschweig und Frankfurt kann das aber nicht wirklich der Weisheits letzter Schuss sein.
Dutts Aufgabe ist es eben, die Mitte zu finden und die hat er immer noch nicht gefunden.