Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Nene...

Ich finde dessen Analysen immer sehr treffend und zielsicher. Dazu finde ich, ist er ein Typ, der eine gewisse Autorität ausstrahlt und jungen Leuten etwas beibringen kann...

So unterschiedlich sind persönliche Eindrücke. Ich kann mir den absolut gar nicht als Trainer vorstellen, von seiner Art her.

Wird aber sicherlich auch keiner der Namen sein, die in der Verlosung sind, wenn wir einen neuen Trainer suchen sollten. Da bin ich mir recht sicher. Daher ist es erstmal egal und ich würde gespannt schauen, was er bringt, wenn er mal irgendwo sein Trainerdebut gibt.

Ich bin immer noch dafür, den Lutscher mit einer Sondergenehmigung ins kalte Wasser zu werfen! Der reißt auf jeden Fall mal das Maul auf und tritt den sogenannten "Profispielern" in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Ja, dann gehen wir mit Spielern unter denen wenigstens der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weh tut, das macht Sinn.

Das mag zwar das gelüste nach Rache befriedigen, aber Arschtritte und Maul aufreißen halte ich nicht unbedingt für eine Punktegarantie.
Das kann ich auch, dann sollte Werder einfach mich engagieren. Und ein weiterer Pluspunkt von mir ist, dass ich weniger Gehalt verlange.

Moin!

Da auch ich unter Robin Dutt keinerlei Fortschritte sehe und mir bei ihm (nicht nur für diese Saison) keine deutliche Verbesserung vorstellen kann,
möchte ich auch ein paar Namen vorschlagen (auch wenn sie teilweise schon von anderen gebracht wurden.

Klar ist für mich, dass Tuchel oder Weinzierl gut zu Werder passen würden. Allerdings fehlen Werder für diese beiden die Argumente.

Lieberknecht (ist ja nun bekannt) könnte ich mir für die neue Saison gut vorstellen wenn Braunschweig absteigt. Dann wird es für Braunschweig sehr schwer ohne Nielsen oder Bellarabi die Erwartungshaltung des Wiederaufstiegs zu erfüllen.

Hier nun drei Namen, die ich (NUR AUFGRUND VON FACHLICHER AUSSAGEN IN INTERVIEWS, KLARE ANSPRACHE UND VORZEIGBARER ERGEBNISSE) interessant finde:

Dirk Schuster (Darmstadt)
Zorniger (RB Leipzig - wenn man ihn überzeugen könnte)
Stefan Krämer (Bielefeld)

Bin gespannt auf eure Meinungen (vor allem von denen, die diese Trainer gut kennen) zu diesen Namen.

Sportliche Grüße
alejandro

Moin!

Da auch ich unter Robin Dutt keinerlei Fortschritte sehe und mir bei ihm (nicht nur für diese Saison) keine deutliche Verbesserung vorstellen kann,
möchte ich auch ein paar Namen vorschlagen (auch wenn sie teilweise schon von anderen gebracht wurden.

Klar ist für mich, dass Tuchel oder Weinzierl gut zu Werder passen würden. Allerdings fehlen Werder für diese beiden die Argumente.

Lieberknecht (ist ja nun bekannt) könnte ich mir für die neue Saison gut vorstellen wenn Braunschweig absteigt. Dann wird es für Braunschweig sehr schwer ohne Nielsen oder Bellarabi die Erwartungshaltung des Wiederaufstiegs zu erfüllen.

Hier nun drei Namen, die ich (NUR AUFGRUND VON FACHLICHER AUSSAGEN IN INTERVIEWS, KLARE ANSPRACHE UND VORZEIGBARER ERGEBNISSE) interessant finde:

Dirk Schuster (Darmstadt)
Zorniger (RB Leipzig - wenn man ihn überzeugen könnte)
Stefan Krämer (Bielefeld)

Bin gespannt auf eure Meinungen (vor allem von denen, die diese Trainer gut kennen) zu diesen Namen.

Sportliche Grüße
alejandro

Dirk Schuster finde ich auch sehr gut. Was er mit Darmstadt leistet ist wirklich gut. die Anderen kenne ich nicht. Vielleicht kann er gleich seine besten Stürmer, Strohengel, mitbringen.

Und der Kandidat hat keine 100 Punkte. Reicht nur für ein Hustenbonbon :( :D

Schenk ich dir, damit du am Samstag wieder was zum Werfen hast.

lehmann isn ahnungsloser selbstdarsteller, der sich spätestens nach seinen peinlichen aussagen bei sky 90 zum thema hitzlsperger selbst disqualifiziert hat

Was haben seine Aussagen mit seinem Fussballsachverstand zu tun? Richtig, nix.

Aber gute "Ausdrücke" zu Trainer und Spieler, die du nicht magst, hast du immer drauf. Nur kommt was mit Substanz und Argumenten nie wirklich rüber. Aber gut...

...
Was haben seine Aussagen mit seinem Fussballsachverstand zu tun? Richtig, nix. ...
Auch wenn im Ton von Shao nicht glücklich, so ist jemand, der Homosexualität wie Jens Lehmann betrachtet, sicher keiner, der
... jungen Leuten etwas beibringen kann...
das sie zu einem ausgeglichenen mannschaftlichen Nebeneinander bringt.
So jemanden möchte ich nicht in einer Position wissen, in der er Einfluss auf (junge) Menschen hat.

Ich finde manche Aussagen die Lehmann gemacht haben waren vielleicht nicht ganz glücklich aber meiner Meinung nach sollte jemanden nicht an seine Aussagen messen, sonder an sein Fussballsachverstand und den hat er! Und unglücklich Aussagen haben schon viel gemacht!

Back