Hans Sarpei
Einige HSV-Spieler besuchten heute morgen ein Waisenheim. "Es tat so weh, in diese leeren, hoffnungslosen Augen zu blicken." sagte die 6-jährige Chantal.
:grinsen:
Der ist so alt, der hat schon einen Bart...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hans Sarpei
Einige HSV-Spieler besuchten heute morgen ein Waisenheim. "Es tat so weh, in diese leeren, hoffnungslosen Augen zu blicken." sagte die 6-jährige Chantal.
:grinsen:
Letztendlich ist er eine arbeitsloser Trainer und wenn er dann zusätzlich noch andere Optionen hat, dann sollte er diese durchaus wahrnehmen, wenns irgendwie passt. Ich persönlich finde Fulham übrigens, trotz der sportlichen Probleme dort, eine hochattraktive Adresse. Sehe da keinen miesen Stil drin.
Immer dieses Ösi-Bashing hier im Norden....:x:Der HSV erinnert zunehmend an die Weimarer Republik in der Endphase ... alles hat Angst vor dem Absturz und schreit nach der Diktatur.
Wäre damals schön gewesen, wenn Hitler dann auch lieber als Bildungsminister nach England gegangen wäre ...
Das schon, nur beim Fußball muss man sich nunmal für 1 Ereignis (Sieg, Unentschieden, Niederlage) festlegen. Und wenn man sich für eins entscheiden muss, dann ist das Ereignis (Sieg HSV) am Wahrscheinlichsten. Das Ereignis (Unentschieden + Sieg Braunschweig) für sich alleine gibt es nunmal nicht.
ging doch darum, dass du sagst, wenns nach den buchmachern ginge, gewinnt der hsv. und das stimmt halt nicht, denn sieg/unentschieden bs (bzw. keine 3 punkte für hamburg) ist bei allen als wahrscheinlicher gewertet.

Man kann das Thema natürlich auch völlig emotionslos angehen und den ganzen Tag über die eigene, wirklich üble Situation nachgrübeln. Da ich -und viele andere hier wohl auch- aber mit Werder wirklich mitleiden und die Rivalität gegenüber dem HSV leben, wird Schadenfreude wohl noch erlaubt sein. Dass ein angeblich neutraler Fußballkunde dies nicht versteht ist auch klar. Wer schönen Fußball sehen will, ist derzeit in Bremen natürlich falsch, das weiß aber auch jeder Werderfan, den ich kenne.Ich muss gestehen, dass mich die Situation in Hamburg momentan einfach total kalt lässt. Dafür haben wir selber gerade zu viel Probleme, sodass meine Emotionen sich offenbar nicht noch mit der Schadenfreude in Bezug auf einen anderen Verein befassen wollen.
Ich will gar nicht wissen wie ihr abgegangen seid, als Werder noch national und international oben mitgespielt hat.Ich will gar nicht wissen wie ihr abgegangen seid, als Werder noch national und international oben mitgespielt hat.
Wo ist denn bitte das Problem? Wenn das eigene Team besser abschneidet als der Lokalrivale, ist es doch vollkommen legitim, daß gegen über ihm die (Schaden-)Freunde über das Erreichte noch ein wenig größer ist. Umgekehrt wäre bzw. war ist es doch nicht anders.
Ich drücke Werder auf jedenfall die Daumen, dass sie es packen.dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass Werder hinter dem HSV auf einem Abstiegsplatz steht (ich bin sogar davon überzeugt, dass es so kommen wird).

ja du hast recht. in bremen sollte es derzeit so aussehen, alles andere wäre unangemessen.
Und dann feierst du sicher noch mehr als bei einer Meisterschaft deiner Bauern...![]()
LuckyLuke nervt. Buht ihn aus, Leute!
BUUUUUUUH!
wir sollten andere leute nicht ausbuhen, wenn wir gerade selber so scheiße dastehen!