FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das beste für Bremen wäre wenn der HSV erst in den letzten Sekunden der Regulären Spielzeit oder im Elfmeterschießen verliert.

Ohne Kreuzer ist alles doof :unfassbar:

keine Sorge, noch ist er da. Hat die ersten Punkte für den HSV in diesem Kalenderjahr höchstpersönlich eingefahren.

Hab ich gelesen... fastn Unentschieden :D

Ich befürchte wenn Bayern den HSV richtig abschießt das Kreuzer dann morgen Sachen packen muss. Sollte das Spiel nur knapp ausgehen bekommen er und Bert vielleicht noch ein bischen Zeit wichtige Punkte im Abstiegskampf nicht zu holen.

Befürchte ich auch. Ich hoffe entweder knapp, dass man Bert noch Zeit gibt, oder aber ne richtige Niederlage... also ne RICHTIGE Niederlage, und das geht dann nicht unter 0:zweistellig.

wenn Bayern ernst macht, wird es in der Tat zweistellig. Werden sie aber nicht, denn aus irgendeinem unerfindlichen Grund haben sie traditionell mehr Respekt vor diesem Chaotenhaufen, als vor irgendeinem anderen Konkurrenzverein. Respekt nicht vor der Spielstärke, Respekt im Sinne von Würde.

wenn Bayern ernst macht, wird es in der Tat zweistellig. Werden sie aber nicht, denn aus irgendeinem unerfindlichen Grund haben sie traditionell mehr Respekt vor diesem Chaotenhaufen, als vor irgendeinem anderen Konkurrenzverein. Respekt nicht vor der Spielstärke, Respekt im Sinne von Würde.

Deswegen haben die letzte Saison auch 9:2 gespielt :tnx:
Wobei das eher an Adler lag als an dem Respekt der Bayern :D

Back