C
corox
Guest
Das beste für Bremen wäre wenn der HSV erst in den letzten Sekunden der Regulären Spielzeit oder im Elfmeterschießen verliert.
Ohne Kreuzer ist alles doof :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beste für Bremen wäre wenn der HSV erst in den letzten Sekunden der Regulären Spielzeit oder im Elfmeterschießen verliert.

Wieso, was is mit Kreuzer? Hab ich was verpasst?
Wieso, was is mit Kreuzer? Hab ich was verpasst?
Ich befürchte wenn Bayern den HSV richtig abschießt das Kreuzer dann morgen Sachen packen muss. Sollte das Spiel nur knapp ausgehen bekommen er und Bert vielleicht noch ein bischen Zeit wichtige Punkte im Abstiegskampf nicht zu holen.
keine Sorge, noch ist er da. Hat die ersten Punkte für den HSV in diesem Kalenderjahr höchstpersönlich eingefahren.

Ich befürchte wenn Bayern den HSV richtig abschießt das Kreuzer dann morgen Sachen packen muss. Sollte das Spiel nur knapp ausgehen bekommen er und Bert vielleicht noch ein bischen Zeit wichtige Punkte im Abstiegskampf nicht zu holen.
Das Wort ist mMn Misericordia - nicht Respekt.Respekt im Sinne von Würde.
Hab ich gelesen... fastn Unentschieden
Befürchte ich auch. Ich hoffe entweder knapp, dass man Bert noch Zeit gibt, oder aber ne richtige Niederlage... also ne RICHTIGE Niederlage, und das geht dann nicht unter 0:zweistellig.

wenn Bayern ernst macht, wird es in der Tat zweistellig. Werden sie aber nicht, denn aus irgendeinem unerfindlichen Grund haben sie traditionell mehr Respekt vor diesem Chaotenhaufen, als vor irgendeinem anderen Konkurrenzverein. Respekt nicht vor der Spielstärke, Respekt im Sinne von Würde.

witzig das sie den Versprecher mit dem Bauern-Dusel als pöbeln bezeichnen. Ist ja nicht so, als ob das dem Kommentator gegen den HSV nicht auch passiert wäre. Ist halt Umgangssprache aber doch kein pöbeln![]()

Zwischen "sich versprechen" und es absichtlich sagen besteht aber nunmal ein kleiner aber feiner Unterschied![]()

wer sagt das Dickel sich nicht auch nur versprochen hat![]()