Pro Schaaf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde gerne sehen, was in HH los wäre, wenn TS, als Werder-Urgestein, dort Trainer wird.
:cool:

Ich würde gerne sehen, was in HH los wäre, wenn TS, als Werder-Urgestein, dort Trainer wird.

:bier:Ich würde gerne sehen, was in HH los wäre, wenn TS, als Werder-Urgestein, dort Trainer wird.

Zitat von shz.de:Nach Informationen von shz.de wird es nicht Felix Magath, sondern entweder Mirko Slomka oder Thomas Schaaf.
Für Thomas Schaaf wäre es sicherlich eine große Ehre, wenn man ausgerechnet ihm die große Möglichkeit anvertrauen würde, den letzten Dino der Bundesliga endgültig in der zweiten Liga zu versenken. Dazu darf es bitte niemals kommen.
Aus dem HSV Forum![]()

Könnten mal ein paar Leute für Matthäus abstimmen?![]()

Gibt gerade eine Umfrage bei der Mopo, welcher Trainer für den HSV am besten wäre:
http://www.mopo.de/hsv/pleiten--pech-und-pannen-umfrage--wer-ist-der-richtige-trainer-fuer-den-hsv-,5067038,26183954.html
Aktueller Stand:
BvM 12%
Magath:56%
Slomka: 12%
Matthäus: 13%
Schaaf: 7%

Matthäus mittlerweile auf 15%.
Wenn Schaaf nach Hamburg geht würde mich das aber schon schwer enttäuschen.![]()
Schaaf hat schon mal gesagt, dass er in der laufenden Saison keinen Posten übernimmt. Ich glaube er mag sich nicht daran beteiligen, wenn ein Kollege mittendrin seinen Job verliert.
Meine auch mich zu erinnern, daß er das bei der Trainerdiskussion in Hannover deutlich gemacht hat.
Schaaf hat schon mal gesagt, dass er in der laufenden Saison keinen Posten übernimmt. Ich glaube er mag sich nicht daran beteiligen, wenn ein Kollege mittendrin seinen Job verliert.

Matthäus mittlerweile auf 15%.
Wenn Schaaf nach Hamburg geht würde mich das aber schon schwer enttäuschen.![]()
Wäre doch gute für uns, sparen wir ein halbes Jahr Gehalt.