Support Green

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas weyher_fan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo!
Leider kann ich nicht so oft im Stadion sein, jedoch versuche ich immer so gut es geht meine Farben zu supporten. Ich kann aber auch verstehen, dass so Mancher - bei diesen "Leistungen" - die Lust verliert. Nicht nur aufgrund dessen, wird es wohl so schnell kein zweites Allez Grün geben. Erst recht nicht in der Größe und Intensität, wie letzte Saison.

Mir kam jetzt ganz spontan eine Idee wie man vielleicht eine elegante Lösung finden könnte, im Stadion Geschlossenheit zu demonstrieren und nebenbei der Mannschaft zu verstehen zu geben, dass SIE in der Pflicht ist.

Grob vorgeschlagen:

Jeder nimmt sich zwei Pappen oder ähnliches und schreibt auf eine davon nur groß und gut lesbar den Namen eines Spielers mit Rückennummer. (bspw. #14 Aaron oder #23 Theo ...usw.)
Auf der anderen Pappe das selbe. Nur mit Namen von Fans und der 12. (bspw. #12 Martin oder #12 Daniel oder #12 Franziska ...usw.)

Das ganze (relativ) einheitlich in grün-weiß gestaltet und in der Ost hochgehalten, könnte sowas ausdrücken wie "Wir sind ein Verein, aber Ihr seid in der Bringschuld!"

Wie gesagt, nur eine fixe Idee. Also bitte nicht zu harsch kritisieren. ;)

Also ich verstehe die Aufregung hier jetzt ehrlich gesagt nicht. Und noch weniger verstehe ich, das jetzt auch noch User beleidigt werden.

Soll doch ein jeder die Mannschaft / den Verein unterstützen wie er / sie es für richtig hält. Wer an dieser Aktion teilnehmen möchte stellt sich am Samstag um 13 : 45 Uhr vor den Ostkurvensaal, bastelt sein Schild oder was auch immer und fertig. Und wer das nicht möchte lässt es halt bleiben und macht es im Stadion auf seine Weise.

Wenn das Spiel den erwarteten Verlauf nimmt wird diese Aktion, sprich der Support, eh ganz schnell einknicken, da bin ich mir sicher.

Anfeuern ist natürlich auch immer mein erster gedanke. Aber wieviele jahre machen wir das jetzt?

Es ändert sich nichts bei der einstellung der Spieler also sollte man anstatt eines support green einfach einen anderen Weg einschlagen und mal das genaue gegenteil machen.

Einfach ein Spiel zwar im stadion sitzen um den verein zu supporten aber nicht anfeuern etc keine jubel geräusche bei einer gelungenen aktion keine pfiffe bei negativen aktionen. Einfach nichts schreien/klatschen/pfeifen

Glaub mir nach so einem Spiel werden sich die Spieler mehr gedanken machen.

Und was ist mit dem traditionellen Einsingen im letzten Heimspiel vor'm Derby :unfassbar:

"Alle echten Supportwilligen". Das ist jetzt mal richtig gut.

Wo siehst du die bitte ? Vielleicht irre ich mich, aber außer in 132 mittig ganz unten sehe ich keine. Und ob es gefällt oder nicht - die nennen sich nun mal Ultras ;)

Zumindest ein großer Teil der echten Supportwilligen...
Ich glaube nicht, dass so etwas wie "Allez Grün" momentan möglich ist. Da spielt die Personalie Dutt eben auch eine Rolle. Macht einfach Lärm im Stadion und gut ist. Vielleicht zeigt man damit auch anderen, dass ein Hexenkessel nicht nur zwei Mal pro Saison möglich ist.

Sind ja auch Ultras im 134er unten. Und die DS sind jetzt ja auch im 132er glaube ich.

Gegen Dortmund war es so, dass im 134er bis Reihe 6 oder 7 bis ca. einem Drittel in den Block rein der Mund aufgemacht wurde. Von 132 aus gesehen natürlich.

Anfeuern ist natürlich auch immer mein erster gedanke. Aber wieviele jahre machen wir das jetzt?

Es ändert sich nichts bei der einstellung der Spieler also sollte man anstatt eines support green einfach einen anderen Weg einschlagen und mal das genaue gegenteil machen.

Einfach ein Spiel zwar im stadion sitzen um den verein zu supporten aber nicht anfeuern etc keine jubel geräusche bei einer gelungenen aktion keine pfiffe bei negativen aktionen. Einfach nichts schreien/klatschen/pfeifen

Glaub mir nach so einem Spiel werden sich die Spieler mehr gedanken machen.

Halte ich nix von; haben die H?V - "Fans" genauso gemacht, schau Dir an, was bei rausgekommen ist....

Wir werden da sein, anfeuern; verzweifeln; jubeln, lachen; weinen; was auch immer...

Aber nie vergesssen:
100% WERDER :schal:

Hoffe du unterstützt nicht die Aktion, sondern tust das weil du es von dir aus willst :bier:

Hoffe du unterstützt nicht die Aktion, sondern tust das weil du es von dir aus willst :bier:

Ich tue das, weil ich mein Team gerne unterstütze!

Und wenn es eine Aktion gibt, wo sich viele Gleichgesinnte Treffen, um die Mannschaft zu unterstützen, dann ist das doch noch viel besser! Mehr Fans = lauter = bessere Stimmung = SUPER!

Wir sind nicht der HSV, wo man als Spieler quasi aufs Maul bekommt! Wir sind Werder und damit was ganz BESONDERES!

Und um zu verhindern, dass es Richtung Liga 2 geht, müssen alle (Spieler, Verantwortliche, Fans auch wirklich alles geben! Und wenn ich meinen Teil unter Support Green, Allez Grün oder sonst was dazu beitragen kann, dann immer wieder gerne!

Und?

Hat aber trotzdem nichts mit dem Empfang am Samstag zu tun! Der Aufruf war, macht Plakate, empfangt die Mannschaft und unterstützt sie. Und damit hat sich das!

Unter dem Namen Support Green, denn ich wette meinen Derbyschal, dass die Initiatoren mit einem namentlichen Schriftzug auf sich primär aufmerksam machen. Hat also doch was damit zu tun, auch wenn du nicht direkt beteiligt bist.

Back