Freak

out!
Also ich war z.B. in Augsburg und war am Montag noch heiser. An mir lags nicht!
Ich finde grundsätzlich gut, wie sich der Bremer "Mob" verhält.
Sehr offen, gewaltlos, teilweise alternativ. Fand z.B. gut, daß in Augsburg nach Ende trotz der schlechten Leistung zwar eher melancholisch aber weiter supported wurde. (Grün weiß olé - Melodie Auld Lang Syne)
Ich bin stolz, daß wir kein Block sind, der von wenigen dominiert wird. Es ist ja alles vorhanden in der Kurve - Menschen aus ganz Deutschland mit den unterschiedlichsten Erwartungen und Meinungen. Es ist dann halt schwer ein einheitliches Bild abzugeben.
Aber wenn viele Fans vorleben, daß wir möglichst grün oder grün weiß aussehen müssen um ein geiles Bild abzugeben - klappt das auch.
Durch Aktionen wie "Allez in grün" wird das gefördert und ich find das gut!
Es wird schwer werden sich z.B. Zuhause auf ca. 10 Lieder festzulegen und diese etwas vorab zu propagieren - wäre evtl. ein Lösungsansatz.
Kommt Alles ja auch drauf an, wer alles auf die Capo-Position darf und wessen Leute am lautesten mit einstimmen.
Also - Wir sind Werder und das Gegenteil von dem was beim HSV abgeht! Bitte lasst uns alle dran arbeiten: cool, offen, grün, friedlich und laut zu sein, bleiben oder werden!
Danke