G
gelöscht
Guest
Das würde stimmen wenn die Ostkurve aus 6 Jährigen bestehen würde![]()
Hast eigentlich recht. Schlimmer ist der Wiedener mit Getränk in der Hand

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde stimmen wenn die Ostkurve aus 6 Jährigen bestehen würde![]()

:daumen:
Manchmal sollte man einfach garnichts sagen!
Verstehe ich das richtig!? "Da die Mannschaft in der Rückunde (3 Spiele) so eine desolate Leistung gezeigt hat, hat Sie keinen Support verdient" ???
tut mir leid, aber für solche Aussagen habe ich langsam kein Veständnis mehr. Jeder soll seine Meinung haben, aber bitte geht mit solch Aussagen zum HSV.
Sorry...
Nachdem ich nur den ersten Absatz gelesen habe drängt sich mir die Frage auf:
Was hätte ein Allez Grün reloaded mit Dutt zu tun??
Richtig. :daumen:

Habe ich genau in diesem ersten Absatz erläutert...
Habe ich genau in diesem ersten Absatz erläutert...
Es geht doch nicht primär um die bisherigen drei Spiele in der Rückrunde, sondern um das Auftreten unserer Mannschaft während der Spielzeit insgesamt und da war eben selten bis nie etwas von Kampf und Aufopferungsbereitschaft zu sehen.
kriegen sollte, und zwar von uns Fans in Form von Protesten oder leeren rängen.Hier will offenbar jemand richtig Geld verdienen:
https://www.facebook.com/photo.php?...73741828.552856161445068&type=1&stream_ref=10
Wer Sticker für Mondpreise anbietet, sollte nicht unterstützt werden.
Da wollen halt ein paar Jungs (und Mädels?) AlleZ Grün kopieren und vielleicht damit noch nen bissi Geld verdienen indem sie T-Shirts für 16 Euro verkaufen
Mit den T Shirts wird kein Geld verdient. Die werden auf Bestellung gemacht weil keiner so viel Kohle hat um das auszulegen. Pro Shirt wird 14 Euro bezahlt, die Briefumschläge müssen bezahlt werden und Versand kostet das ganze auch. Was verdient man da bitte dran ?
T-Shirt bekommt man schon für 2 Euro
Druck auf dem Shirt je nach Qualität auch schon ab 5 Euro.
Versand 1,45 oder 2,40 (bei größerer Menge Päckhen / Paket)
Umschläge kosten ebenfalls nicht die Welt.
Macht also etwa 10 Euro an Kosten pro Shirt an Materialkosten.
Back to topic:
jeder von uns, der Samstag im Stadion ist, sollte unseren geliebten Verein lautstark supporten. Zeigen wir den Spielern, dass wir hinter ihn stehen. Feuern wir sie bedingungslos bis zu letzten Sekunde an.