Ich werde hier nun wahrscheinlich innerhalb weniger Sekunden förmlich gesteinigt werden, aber dennoch: Zum einen bezweifle ich doch sehr stark, dass es einen erneuten Support im Ausmaße der "ALLEZ GRÜN"-Aktion -wenn auch gegebenenfalls unter anderem Namen- geben wird, denn dazu hat Dutt bisher einfach deutlich zu wenig bzw. im Enddefekt überhaupt nichts zum Wohle Werders beigesteuert, keine Erfolge gefeiert, was im Falle Schaaf eindeutig anders gewesen ist, was widerum vermutlich auch ein Grund ist, warum sich damals so viele an dieser Aktion beteilligt haben. Zum anderen bin ich der Meinung, dass Unterstützung in diesem Ausmaß zur Zeit auch einfach nicht angemessen ist. Ich bin da viel mehr -ohne das Beleidigen und Attacktieren von Spielern gutheißen zu wollen (ich unterstütze dieses auch nicht im geringsten) und im Wissen, dass einigen dieser Vergleich nicht gefallen wird- auf Seite der HSV-Fans, die sich anscheinend für gegenteiliges entschieden haben und lautstark darauf aufmerksam machen, dass sie mit der Situation und der Art und Weise, wie sich die Spieler Woche für Woche präsentieren, nicht einverstanden sind.