S
schaafhagel
Guest
So wie Dutt sich äußert und spielen lässt, es ist eben auch schwer so etwas wie Euphorie bei den Spielern zu entfachen.
Man hat es von Anfang an mit einem Höchstmaß an Seriösität und Sachlichkeit versucht, bisher ist dieser Weg allerdings gescheitert.
DAS ist mir zu billig. Dein Statement würde ja voraussetzen, dass die Spieler in einer Art "Konsumentenhaltung" verharren..."Trainer, motiviere mich, setze Reizpunkte, sonst bin ich leider nicht in der Lage, Leistung erbringen..." Oder wie ? Das Gegenteil ist der Fall: Diese jungen Leute müssen begreifen und frühzeitig vermittelt bekommen, dass sie bereits in jungen Jahren mehr Geld bekommen, als manch einer in seinem gesamten Leben zusammenverdient. Möglicherweise wurde ein Fehler von TERD gemeinsam bereits in der Anfangsphase begangen, wenngleich aus Gründen, die von beiden gut gemeint waren: Nämlich, dieser größtenteils nicht erstligataugliche Ansammlung von Spielern (von Mannschaft kann man da kaum reden) gut zuzureden, sie starkzureden. Möglicherweise glaubten am Ende manche Spieler wirklich, sie können was, der Abstieg ist in weiter Ferne und andere Clubs stehen Schlange......