G
gelöscht
Guest
Tuchel wäre toll.
Scholl bitte nicht, obwohl sein Weg zur Arbeit immer recht kurz sein dürfte.
Wohnt er in Bremen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tuchel wäre toll.
Scholl bitte nicht, obwohl sein Weg zur Arbeit immer recht kurz sein dürfte.
Wohnt er in Bremen?
Basler?
Was will Basler den Spieler denn beibringen? Das Rauchen und Saufen?

Dem gehört halb Bremen.

:daumen:Basler?
Was will Basler den Spieler denn beibringen? Das Rauchen und Saufen?
Basler wäre mein Favorit weil er erstens Erfahrung als Trainer hat und zweitens die nötige Grundaggressivität mitbringt um der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen.
Er ist positiv aggressiv, Kumpel-Typ mit Autorität. Erinnert mich an Klopp.
Also über Basler brauchen wir ja nun wirklich nicht zu diskutieren. Das ist kein seriöser Trainer und wird nie einer sein.
Ich bin immer noch dafür, den Lutscher mit einer Sondergenehmigung ins kalte Wasser zu werfen! Der reißt auf jeden Fall mal das Maul auf und tritt den sogenannten "Profispielern" in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!

mein Wunsch wäre Luhukay (und nicht erst seit jetzt)
Auch die im Sommer genannten Weinzierl, Stöger, Runjaic hätten mir gut gefallen. Tuchel wollte damals wohl nicht von Mainz weg, wenn ich mich recht erinnere.
Ansonsten geb ich shaoqiang Recht, wenn er sagt, 3 Trainer werden die nicht bezahlen. Bleibt eher die Frage, ob sie sich rechtzeitig eingestehen, dass eine Trennung von Dutt sinnvoll ist.
Alternativ wäre auch ein gewisser Herr S. auf dem Markt, dessen Gehalt wir eh noch bezahlen. Er soll in der Vergangenheit, insbesondere in der Saison 2003/2004 super Arbeit geleistet haben...
Mal im ernst: Er hat jetzt fast ein Jahr Zeit zum nachdenken gehabt - wenn er Bock hat, wieso nicht!![]()