Wir werden nicht Absteigen, da bin ich mir 100% sicher
Deine Meinung in allen Ehren, aber was macht dich da so sicher?
Ich denke es könnte diese Saison so weit sein, hoffe natürlich das es nicht passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden nicht Absteigen, da bin ich mir 100% sicher
Deine Meinung in allen Ehren, aber was macht dich da so sicher?
Ich denke es könnte diese Saison so weit sein, hoffe natürlich das es nicht passiert.
Was macht Dich so sicher, dass ein neuer Trainer hilft. Wo steht eigentlich gerade der HSV mit Ihrem neuen Übertrainer?
Dutt fliegt eh nicht. Warum auch. Man steht in dem Bereich, in dem man stehen wollte. So what? Hast von der EL geträumt?
Hab ich doch nirgendwo geschrieben das ich jetzt einen neuen Trainer möchte.
Ich schrieb vor einigen Tagen in diesen Thread, auf dieser Seite.
"Aber erst mal hat er auch bei mir noch ein klein wenig Kredit"
Sollten allerdings die ersten 2-3 Spiele der Rückrunde auch so katastrophal ablaufen wie der Großteil der Hinrunde, muss er fliegen um die kleine Chance zu nutzen mit einem anderen Trainer einen Abstieg zu verhindern.
Wie geschrieben, wenn!
Habe niemals jetzt den Rauswurf von Dutt gefordert.
LESEN.
Ja...und genau darauf habe ich mich bezogen. Was bringt es, nach ST 20 den Trainer zu entlassen? Wie gefragt...wo steht der HSV mit dem neuen Trainerstar?
Was hat der HxV mit uns zu tun?
Beim HxV läuft seit gefühlt 20 Jahren alles drunter und drüber.
Da müssen erstmal ganz andere Fakten geschaffen werden bis die einen Trainer einstellen sollten.
Zu einer Trainerentlassung.
Wenn gar nichts mehr läuft, man Woche für Woche verliert und die Hucke vollbekommt dann muss zwangsläufig über den Trainer nachgedacht werden.
So wie es bei Schaaf (leider zu spät) der Fall war und wie es bei jedem Proficlub der Fall ist.
Da wir aber eine gute Leistung gegen Leverkusen gezeigt haben sieht es ja zum Glück mittlerweile besser aus.
Und wenn Dutt dem Motto treu bleibt, erstmal das eigene Tor zu sichern gewinnen wir auch noch mehr Spiele.
ahja, mal abgesehen von dem schmerzensgeld, was man zahlen müssen ... machen die dann aus scheisse gold? das bezweifle ich
achja: babbel ist nen vollpfosten, fink noch nen viel größerer
Ich will hier auf keinen Fall ne Trainer-Diskussion anzettel, wusste lediglich nicht wohin sonst damit?!
Hier allerdings ein wie ich finde interessanter Artikel zu Tuchels Arbeit und Philosophie. Dies entspricht dem was man eigentlich schon von ihm weiss, aber ausgedrückt von Leuten die das wesentlich besser können...
... dass ers wohl wirklich drauf hat!
http://www.spox.com/de/sport/fussba...mas-tuchel-variabilitaet-wohin-man-sieht.html

Dein erster (Halb-) Satz dürfte nur noch Makulatur sein, Manolo.
Zu Tuchel: Dass er ein excellenter Trainer ist, muss inzwischen jeder bemerkt haben.![]()
Was könnte uns eigentlich Besseres passieren, als dass er auch noch Werder-Fan ist und wir einen erstklassigen Trainer suchen? :cool:
Ach ja, er müsste frei zu haben sein....!![]()
Zu Tuchel: Dass er ein excellenter Trainer ist, muss inzwischen jeder bemerkt haben.![]()

Dein erster (Halb-) Satz dürfte nur noch Makulatur sein, Manolo.
Was könnte uns eigentlich Besseres passieren, als dass er auch noch Werder-Fan ist und wir einen erstklassigen Trainer suchen? :cool:
Ach ja, er müsste frei zu haben sein....!![]()
Tuchel hat mal gesagt, dass er immer werderfan war. Trotz des Tabellenplatzes von Werder hat er hier immer noch bessere Möglichkeiten als in Mainz. Ich denke Tuchel wäre nicht abgeneigt. Ich bin auch davon überzeugt das Dutt spätestens nach dem Frankfurt-Spiel entlassen wird. dafür wird Lemke schon sorgen.