Werdervision-Songcontest #127 und hier machen noch mehr mit (offene Runde)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die Studioversion gefällt mir schon besser, schade, dass es die nicht ganz gibt :p

hab das natürlich gepostet, bevor ich zu Ende gehört hatte :lol:

Für Campinos Song gibt's also anscheinend nur diesen Live-Link, von dem er wohl nicht so begeistert ist. Wie sehen's die anderen? Darf er wechseln?

wenn campino wechseln darf ... haut das meine Bewertung durcheinander ;)

menhir hatte ich auch auf der Liste, allerdings gefällt mir ein anderer Titel deutlich besser.

Deine Bewertung steht schon, obwohl noch nicht mal die Anmeldephase beendet ist?

:daumen:

Schön zu sehen, daß es noch eine gibt, die mit soviel Engagement dabei ist ...

meine erste Bewertung - die ändert die sich nochmal leicht innerhalb der Bewertungszeit ;)

Also vorne im Startpost steht:

Angemeldete Interpreten mit Songs sind, sofern sie den Kriterien entsprechen (siehe "Spezielle Zusatzregeln 1) ), für die Runde bindend. (Auch wenn sie noch nicht in den Startpost aufgenommen wurden. ) Einzig die Version des Songs (z.B. "live" oder "acoustic") sowie die Verlinkung oder das Video dürfen beliebig ausgetauscht werden.

Wieso muss hieran jetzt wieder herumgefeilt werden?

Also vorne im Startpost steht:

Angemeldete Interpreten mit Songs sind, sofern sie den Kriterien entsprechen (siehe "Spezielle Zusatzregeln 1) ), für die Runde bindend. (Auch wenn sie noch nicht in den Startpost aufgenommen wurden. ) Einzig die Version des Songs (z.B. "live" oder "acoustic") sowie die Verlinkung oder das Video dürfen beliebig ausgetauscht werden.

Wieso muss hieran jetzt wieder herumgefeilt werden?

Weil der Song nicht mehr vorhanden ist, kann ich verstehen, warum wechseln okay und gerechtfertigt wäre. Ich will hier aber auch keinen Präzedenzfall eröffnen... Deshalb will ich ein paar Meinungen hören.

Solange mir nicht die Mehrheit hier sagt, dass das okay ist, werde ich Campino's zweite Einreichung so nicht annehmen und den Live-Link verwenden, den eisendieter gepostet hat.

Weil der Song nicht mehr vorhanden ist, kann ich verstehen, warum wechseln okay und gerechtfertigt wäre. Ich will hier aber auch keinen Präzedenzfall eröffnen... Deshalb will ich ein paar Meinungen hören.

Solange mir nicht die Mehrheit hier sagt, dass das okay ist, werde ich Campino's zweite Einreichung so nicht annehmen und den Live-Link verwenden, den eisendieter gepostet hat.

Ich finde es ok! Wenn es Probleme mit Videos gibt, dann ist das halt doof. Wäre ich in der Situation, würde ich mich auch freuen, mit einem anderen Song starten zu dürfen...

ich hatte den Fall irgendwann auch mal und hatte dann den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose und hab zurückgezogen. Zumal - es gibt hier ja sogar eine Alternative - gab es bei mir damals nicht.

also eigentlich nach Regeln müßte die Lifeversion vom ersten Titel nun starten (ich würde es so handhaben)

wenn die Mehrheit das anders haben will, müssen wir diese Regel im Startpost anpassen

es wird wohl durchaus ein Präzedenzfall werden, wir kennen ja Youtube :(

Ich denke mir immer, es gibt Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Da sollte man dann auch mal Fünfe gerade sein lassen... Da steckt man halt nicht drin...

Und es sind ja Ausnahmen! Da sehe ich das alles nicht so eng. Natürlich gibt es feste Regeln, aber Ausnahmen können diese bestätigen...

also meine Bewertung wird anders ausgehen, je nach dem welcher Titel kommt.
Es haben also andere Teilnehmer das Nachsehen, wenn ihr das großzügig regeln wollt, obwohl es ein Video von dem ersten Titel gibt.

Back