Fakt 2: Das hier ist nicht Bremen 4.
Fakt 3 Leute die musik kaufen können auch Werder Fans sein die hier mitmachen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Muss ich noch irgendwo eine Neutralitätsverpflichtung unterschreiben? ^^

sondern das-schwarze-auge.fm![]()
Zitat von Shinichi Küdo;2901118:Ich bin gespannt wer der sieger wird

Gut, dass ich aufgrund von nicht vorhandener Zeit nicht mit mach. Lady Gaga ertrage ich auf Partys, weil sie da die Tanzfläche füllt und ich selten nüchtern bin. Zu Hause, wo ich meistens nüchtern bin, hör ich so nen Schrott nur ungern.

Gut, dass ich aufgrund von nicht vorhandener Zeit nicht mit mach. Lady Gaga ertrage ich auf Partys, weil sie da die Tanzfläche füllt und ich selten nüchtern bin. Zu Hause, wo ich meistens nüchtern bin, hör ich so nen Schrott nur ungern.

Ist die nächste Runde eigentlich ne Art Jubiläumsrunde? 5 Jahre WVSC

Alkohol ist keine Lösung und nur selten eine Entschuldigung.
Ich denke der WVSC ist mittlerweile älter als 5 Jahre oder hast Du das gecheckt?![]()
http://forum.werder.de/showthread.php?3172-WerderVision-Songcontest
guck auf das Datum. Ich hab den Link von der Chronikseite auf die erste Runde genommen.

findet.Tatsache. Aber das ist dann ja quasi schon während dieser Runde. 5 Jahre! Wer hätte gedacht, dass diese Geschichte so lange durchhält.![]()
Gut, dass ich aufgrund von nicht vorhandener Zeit nicht mit mach. Lady Gaga ertrage ich auf Partys, weil sie da die Tanzfläche füllt und ich selten nüchtern bin.