Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann werde HSV-Fan, da darfst du Gegenstände auf Spieler werfen, und sie vorm Stadion bedrängen... da dürftest du dich wohler fühlen. Tschüssi :wink:

Und wieder mal hast Du mich mißverstanden (was mich bei Dir aber auch wieder mal nicht wundert...)...

Ich will keine Gewalt gegen die Spieler, aber mal ordentlich Druck von seiten der Fans, Presse, sportlicher Leitung etc.. Da wünsche ich mir mal Münchner Verhältnisse!

Gruß vom
Werder-Oldie

Wow... und du meinst Spieler von heute, die sich einen Dreck um den Verein selbst scheren, würde das beeindrucken?

Meinst du, einer der Hamburger läuft nächste Woche schneller als diese Woche?

in münchen gewinnen die nicht weil sie so viel druck, sondern weil sie brutale qualität haben.

Erschreckend was beim HSV abgeht.

Da tun mir die Spieler schon leid, das geht alles viel zu weit. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die Vorkommnisse diese Mannschaft nun nicht noch weiter verunsichern werden. Daher erweisen diese "Fans" ihrem Verein natürlich einen Bärendienst.

Um den Verein tut es mir allerdings nicht leid ;)

Erschreckend was beim HSV abgeht.

Da tun mir die Spieler schon leid, das geht alles viel zu weit. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die Vorkommnisse diese Mannschaft nun nicht noch weiter verunsichern werden. Daher erweisen diese "Fans" ihrem Verein natürlich einen Bärendienst.

Um den Verein tut es mir allerdings nicht leid ;)

:tnx::tnx:
Absolute Zustimmung. Dieser pure Hass in den Gesichtern der Fans wird nur dazu führen, dass die SPieler noch mehr Angst haben im Spiel Fehler zu machen. Wer glaubt, dass so etwas einer Mannschaft hilft.... :face: Werder und der H?V sind Mannschaften völlig ohne Selbstvertrauen. Man kann nicht immer wie bei Allez Grün eine Mannschaft unterstützen, die nur Minusleistungen bringt und Kritik ist da durchaus angebracht, aber was die H?V-Fans gemacht haben wird die Lage nur verschlimmern.

Nach dem Enke-Drama und das Beschwören mehr den Menschen auch in einen Profi-Sportler zu sehen, geht alles seinen gewohnten Gang!
Was da in Hamburg abgeht ist traurig:roll:

So bitter die Situation in Bremen ist um den ruhmreichen SV Werder Bremen, man kann es nicht hoch genug Loben, wie alle Beteiligten mit der sehr gefährlichen Situation des Vereins umgehen.

Damit meine ich Verantwortliche des Vereins und vor allem die treuen Fans, die sich nun wirklich Sorgen ohne Ende machen!!!

Nach dem Enke-Drama und das Beschwören mehr den Menschen auch in einen Profi-Sportler zu sehen, geht alles seinen gewohnten Gang!
Was da in Hamburg abgeht ist traurig:roll:

So bitter die Situation in Bremen ist um den ruhmreichen SV Werder Bremen, man kann es nicht hoch genug Loben, wie alle Beteiligten mit der sehr gefährlichen Situation des Vereins umgehen.

Damit meine ich Verantwortliche des Vereins und vor allem die treuen Fans, die sich nun wirklich Sorgen ohne Ende machen!!!

Leider haben wir hier aber auch einige Idioten. Hier im Forum gibt es Leute die fordern, die Spieler mit vollen Bierbechern zu bewerfen, oder die das was beim HSV abläuft besser finden als "das ruhige Bremen". Die Leute hinter mir im Stadion haben gestern gefordert "Die da unten müssen mal richtig eins auf die Fresse bekommen". OK, vielleicht alles nur Maulhelden, aber durch solche Leute fühlen sich dann andere zu mehr angestachelt.

Was wohl eher an den Alternativen (zu fast jedem Spieler) liegt....
Und daran, dass die Spieler an sich gefestigt sind.
Aber du hast ja recht auf nicht gefestigte Spieler einzuprügeln wird die richtige Methode zu sein. :crazy:

In Bremen ist mitunter vieles ZU ruhig. Nerven und eine gewisse Ruhe behalten ist ja richtig, zu viel Ruhe, zu viel "Geborgenheit" und zu wenig Druck sind jedoch eher schädlich und leistungsmindernd. Irgendwann ist man dann abgestiegen und keiner hats bemerkt...

Blutleere und lustlose Darbietungen, wie sie Werder in Augsburg und überhaupt ziemlich oft in den letzten Jahren zeigte, würden sich ein Sammer und/oder Hoeness genau EINMAL anschauen, dann wäre dort ganz schnell Schluß mit lustig, völlig unabhängig vom Spielermaterial!
Gruß vom
Werder-Oldie

Back