Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hamburg hat in der Rückrunde jedes Spiel 0:3 verloren. Sieht so aus als wären die jeweils nicht angetreten und das Spiel sei gegen sie gewertet worden. :D

Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen...! :zweifeln:

Wir sollten die nötigen Punkte lieber selbst holen.

Deswegen sage ich ja auch: wenn sie weitermachen. Dann holen die keine Punkte mehr, wir auch nicht (ja, wahrscheinlich kriegen diese beiden Stümpermannschaften es sogar hin, dass es selbst im direkten Duell 0 Pukte für beide gibt :D), und das langt dann für mindestens Platz 17. Muss nur noch Braunschweig mitmachen, und schon retten wir uns in die Relegation!

Würde ich mir bei uns allerdings auch mal wünschen, dass ein wenig mehr ich sag mal Protestiert wird. Natürlich nicht in vollem Umfang. Spieler anzugreifen ist natürlich total daneben.
Die Hartnäckigkeit Der Hamburger Fans wird für uns evtl. zum Problem.
Denke das dort gehandelt wird.

Hm, über die Niederlage kann ich mich freuen. Dass da die Lage offenbar dermaßen eskaliert, darüber kann ich mich nicht freuen. Auch die HSV Spieler sind in allererster Linie erst einmal Menschen.

Hm, über die Niederlage kann ich mich freuen. Dass da die Lage offenbar dermaßen eskaliert, darüber kann ich mich nicht freuen. Auch die HSV Spieler sind in allererster Linie erst einmal Menschen.

:tnx: Die Bilder nach dem Spiel, als ein kleiner Teil sich auf die Fans zubewegt hat und die Spieler entschuldigend die Hand gehoben, plus den Anhängern in einer Art und Weise Applaus geklatscht haben, die förmlich schreit: "Es tut uns Leid, ihr habt uns toll unterstützt" ... Wenn man dann in den Kameras einen wütenden Mob sieht, der fordert, die Spieler mögen sich doch gefälligst JETZT zu ihnen hinbewegen und Rede und Antwort stehen, während auch noch Gegenstände fliegen.
Ich glaube man kann keinem Spieler verübeln, dass er diesem Pulk fernbleibt.

:tnx: Die Bilder nach dem Spiel, als ein kleiner Teil sich auf die Fans zubewegt hat und die Spieler entschuldigend die Hand gehoben, plus den Anhängern in einer Art und Weise Applaus geklatscht haben, die förmlich schreit: "Es tut uns Leid, ihr habt uns toll unterstützt" ... Wenn man dann in den Kameras einen wütenden Mob sieht, der fordert, die Spieler mögen sich doch gefälligst JETZT zu ihnen hinbewegen und Rede und Antwort stehen, während auch noch Gegenstände fliegen.
Ich glaube man kann keinem Spieler verübeln, dass er diesem Pulk fernbleibt.

Das vielleicht auch mal an alle Fans die meinen, bei uns ist alles immer zu "lieb"...

Bei aller Häme für die Hamburger in den letzten Wochen, aber sowas wie das von den Fans heute find ich einfach nur traurig und tut mir auch für die Spieler leid. Da so attackiert zu werden, und das einem das Auto demoliert wird, etc. haben die auch nicht verdient. Ich hoffe mal, dass es Zoua da nicht schlimm erwischt hat, und der Schock das schlimmere war.

Was den Aufsichtsrat angeht: Die zeigen sich wieder mal in ihrer besten Form.

Anscheinend ist sogar ein Spieler durch ein Wurfgeschoss verletzt worden.

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/fans-attackieren-stars-nach-hertha-pleite-34597010.bild.html

Teile des Aufsichtsrates wollen dem Artikel zu Folge den Trainer rausschmeissen. Und da der Vorstand das nicht will, dann halt eben diesen Vorstand.

Ganz ehrlich, man kann trotz alledem stolz auf unseren Verein, unsere Fans, unseren Vorstand, unsere Chefetage sein, wie man dort schwierige Situationen handelt.

Man sieht am Beispiel HSV, dass solche Aktionen gar nix bringen, ausser schlechte Presse und noch verunsichertere Spieler.
Wer sich sowas wirklich für unseren Verein wünscht, kann kein Werder-Fan sein.

Und das sollte den Spielern auch klar sein. Die leben hier im Schlaraffenland.

Ganz ehrlich, man kann trotz alledem stolz auf unseren Verein, unsere Fans, unseren Vorstand, unsere Chefetage sein, wie man dort schwierige Situationen handelt.

Man sieht am Beispiel HSV, dass solche Aktionen gar nix bringen, ausser schlechte Presse und noch verunsichertere Spieler.

Ja, abgesehen von der Schlaraffenlandzeile. Aber ich glaube ch mißverstehe dich da. Ich meine jedenfalls, dass das Schlaraffenland nicht bedeutet "keine Gewalt von Fans erfahren/erdulden zu müssen". Aber wahrscheinlich wirklich ein Mißverständnis. :bier:

Es ist irgendwie verrückt.
So beschissen wir auch spielen, so schlecht wir auch sind, so schlecht wir auch in der Tabelle da stehen, der HxV schafft es immer noch hinter uns zu landen.
Wie ist das überhaupt möglich.:eek:

DAS wünscht sich hoffentlich wirklich keiner. Aber ein bisschen mehr Kritik seitens der Fans dürfte es bei uns schon mal geben, das ist mir zu blutleer bei Werder. So dürfte man m.E. zur HZ oder nach dem Abpfiff durchuas mal pfeifen.

Und genau DAS ist UNSER Problem, das Schlaraffenland! Unseren Spielern geht es hier viel zu gut!!!

Insgesamt kann und muß man die Situation beider Vereine vergleichen, beide sind zu Lachnummern in der Bundesliga geworden, bei beiden ist eine desaströse Personalpolitik betrieben worden.

Völlig zu Recht stehen beide da unten und ich würde fast jede Wette eingehen, das zumindest einer von beiden absteigt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back