D
DR AKR
Guest
....4. Ich sauf mir nun einen! Solche Stadionbesuche sind für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund frusten!
Zieh` dabei bitte rechtzeitig die "Reißleine", Nicole...! :grinsen: :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....4. Ich sauf mir nun einen! Solche Stadionbesuche sind für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund frusten!
Finde ich gut das du so treu bist, aber es kommt einem vor wie ein andauerndes hinnehmen.
Was in Bremen vollkommen fehlt ist mal eine ordentliche Portion Wut und Biss!
Sich nicht immer jeden Dreck gefallen lassen sondern auch mal die Schnauze aufmachen und dazwischen hauen.
So steigen wir alle Hand in Hand und in einer innigen Umarmung ab.
Fehlt nur noch diese blöde Trostschokolade für die Spieler die, die eh im nachhinein wegwerfen und garantiert nicht essen.
aufreißen! Ich will sie kämpfen und siegen sehen! Und dafür kann ich nur unterstützen!2. Da ich einen Rauswurf ausschließe, mache ich keine Stimmung für den Rauswurf! Damit würde nämlich TE zeigen, dass er Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat. Da das nicht passieren wird, halte ich mich dorthingehend zurück!
Zieh` dabei bitte rechtzeitig die "Reißleine", Nicole...! :grinsen: :bier:
Komm vorbei und sauf mit!

:daumen:Du, ganz ehrlich: was soll ich machen? Den Kopf hängenlassen, schlechte Stimmung verbreiten, meinen Verein nicht mehr unterstützen? Bringt doch alles nichts!
-Mein Wunschtrainer ist nicht mehr da -> scheiße!
-Vom neuen Trainer habe ich viel gehalten, doch es scheint nicht zu passen -> scheiße
-Ich habe große Angst um meinen Verein!
Ich will, dass die Jungs sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen! Ich will sie kämpfen und siegen sehen! Und dafür kann ich nur unterstützen!
Dass derzeit alles scheiße ist, weiß ich selbst. Nur was bringt das Motzen? Schlechte Laune u Falten. Reicht, wenn Werder mir diese bereitet, dass muss ich nicht noch selbst machen!
Damit würde nämlich TE zeigen, dass er Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat.
Was in Bremen vollkommen fehlt ist mal eine ordentliche Portion Wut und Biss!
Sich nicht immer jeden Dreck gefallen lassen sondern auch mal die Schnauze aufmachen und dazwischen hauen.
So steigen wir alle Hand in Hand und in einer innigen Umarmung ab.
nochmal: warum so sicher?
![]()
Danke, aber mein Helikopter ist gerade außer Betrieb....!![]()
:daumen:

Der hatte nicht nur fertig, der war fix und fertig.
Gegentorflut/Abwehrproblem nie in den Griff bekommen und vieles mehr.
Nur weil Dutt nicht der richtige ist, heißt das noch lange nicht das es der alte Trainer ist.
Dass man das überhaupt noch erwähnen muss. Der Fußball in den letzten Jahren ging so rapide bergab, dass wir hier nur die Vollendung des Werkes von TS sehen. Aber in Dutt habe ich mich wirklich und richtig getäuscht, der Typ geht mir nur noch auf den Sack und das Team sowieso mit ihren vollmundigen Ankündigungen. "Laufen bis zum Kotzen!", alles klar. Wenn ich die laufen sehe, muss ich kotzen. So weit stimmt es. Schade, dass die Fans das "Team" nicht mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet haben. Das hätten sie verdient.Warum sollte er also zurückrudern?
Wieso also noch warten?
Du, ganz ehrlich: was soll ich machen? Den Kopf hängenlassen, schlechte Stimmung verbreiten, meinen Verein nicht mehr unterstützen? Bringt doch alles nichts!
-Mein Wunschtrainer ist nicht mehr da -> scheiße!
-Vom neuen Trainer habe ich viel gehalten, doch es scheint nicht zu passen -> scheiße
-Ich habe große Angst um meinen Verein!
Ich will, dass die Jungs sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen! Ich will sie kämpfen und siegen sehen! Und dafür kann ich nur unterstützen!
Dass derzeit alles scheiße ist, weiß ich selbst. Nur was bringt das Motzen? Schlechte Laune u Falten. Reicht, wenn Werder mir diese bereitet, dass muss ich nicht noch selbst machen!
... dass wir hier nur die Vollendung des Werkes von TS sehen.

Gerade Luhukay bei den Herthanern ist ein gutes Beispiel, wie es aussieht, wenn sich tatsächlich etwas entwickelt. Da hat auch keiner was von jahrelanger Entwicklung gesagt, soweit ich mich erinnere. Man ist aufgestiegen und präsentiert sich trotz der 2. Liga als Basis nun in der 1. Liga viel besser als die Bremer - und das, obwohl wir jahrelanger CL-Teilnehmer waren.
Man hat dort eben auf wichtigen Positionen geeignete Spieler und einen Trainer, der wirklich erkennbare Konzepte sowohl Offensiv als auch Defensiv erkennen lässt. Hätte ich dem Preetz ehrlich gesagt nicht zugetraut. Ich kann es deshalb nicht verstehen, warum man hier immer nur zuschaut, Phrasen drescht und Zeit einfordert. Entweder ein Trainer kann ein Team entwickeln oder eben nicht. Da muss man auch nicht Woche für Woche mit der Lupe ansetzen und erkennen, das ein Spieler vielleicht mal 10 Meter mehr gelaufen ist oder der Ball dieses mal nur 5 Mal im eigenen Tor war anstatt 7 Mal. Für mich entwickelt sich das Unternehmem Umbruch immer mehr zu einer schwarzen Komödie.