Robin Dutt

Ich bin absolut weit entfernt zu sagen, ass ich Ahnung habe. Meine Einschätzung beläuft sich einfach nur auf menschliche Entscheidungsmuster. Daher würde ich sagen, dass Dutt noch eine Weile bleibt, ich glaube sogar bis zum bitteren Ende. Der Eichin macht auf mich den Eindruck, dass er sich Fehler nicht eingestehen kann und Dutt wird nur gehen, wenn Fischer den Eichin vorher absägt oder wer auch immer das zu bestimmen hat.

Dann muss man eben beide rauskicken.

Caldi ist n Guter, kann ich nicht meckern. Garcia ist zur hitzköpfig bzw. impulsiv und irgendwie zu chaotisch, da muss jemand her, der dem mal eintrichtert, dass er so nicht durchgehend spielen kann, die Anlage ist zwar da aber n bisschen ruhiger und überlegter wär schön. Wolf, ne entschuldige, ich find den absolut untauglich. Wie der sich immer verrenkt, als sei er n sehr unsicherer Handball Torwart. Ein Miele hat zumindest vom Wiese gelernt, in den Gegner reinzuspringen :D zumindest theoretisch, wenn ich drüber nachdenke verrenkt der sich auch ganz gern mal aber auch hier spielt bei mir der Gedanke eine Rolle, dass er schon länger im Verein ist und sich eventuell mehr zerreisst, wenn es darauf ankommt. Ganz unter uns und unter ausschluss der Öffentlichkeit ;) ich würd dem Strebinger mal ne Chance geben. Geht aber wahrscheinlich nicht weil die zweite um Aufstieg spielt, richtig?

Ob die Zwote wirklich ganz nach oben ran kommt, wird man abwarten. Sind ja trotz teilweise wirklich desolater Leistungen nur zwei Punkte.

Auf Makiadi wird immer rumgehackt, ist mit Sicherheit auch eher enttäuschend, was er insgesamt abgeliefert hat. Aber das Schlimme ist, das die anderen Sechser nicht auch nicht besser sind, wie man heute gesehen hat. Und da brauch mir keiner mit Kroos kommen...

Das Problem wird auch in Zukunft sein, dass Dutt vielleicht noch von TE Rückendeckung hat, nicht aber von den Fans. Das ist zumindest in großen Teilen mein Eindruck. Wenn das die Verantwortlichen merken, wirds schwer für ihn. Glaube nämlich auch, dass Dutt ein Typ ist, der mit den Fans auskommen möchte. Wenn die ihm aber nicht die Treue halten, bricht natürlich auch für den Trainer eine Grundmauer ein.

Bei TS hatte ich halt noch das Gefühl, dass er durch seine langjährige Zugehörigkeit immer genug Rückendeckung hatte, auch wenn diese zuletzt bröckelte. Vielleicht dauert es auch gerade deshalb bei Dutt nicht so lange, bis der nächste Trainer sich an der Weser versuchen darf.

Wir als Fans sollen uns zusammenreißen? Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Wer fährt denn mit in 1000er Mannstärke überall hin, um jedes zweite Wochenende das ein ums andere Mal enttäuscht zu werden.

Ich sehe jetzt nur die Spieler in der Pflicht. Auf den Trainer braucht man nicht mehr zu zählen.

Stimmung im Stadion, Ruhe hier!

Meine Güte, ist ja nachvollziehbar, dass man Dutts Kopf fordert. Ist ja auch scheiße! Nur wird das nicht passieren! TE hat TS rausgeschmissen, fliegt nun RD würde TE sich eingestehen müssen, dass er es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat. Das wird nicht passieren !

Dann soll man lieber seine Energie im Stimmung u Unterstützung stecken! Von den Trainer-Raus-Rufen hat niemand was, von Unterstützung schon!

Meine Fresse, ich bin auch frustriert! Ich hau mir gleich einen hinter die Binde und gut ist! Ändern kann ich von hier aus sowieso nichts... Und schlechte Stimmung gegen den Trainer bringt nichts. Und nächstes WE fahre ich wieder treu und brav nach Bremen und hoffe auf die Wende!

Meine Güte, ist ja nachvollziehbar, dass man Dutts Kopf fordert. Ist ja auch scheiße! Nur wird das nicht passieren! TE hat TS rausgeschmissen, fliegt nun RD würde TE sich eingestehen müssen, dass er es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat. Das wird nicht passieren !

Dann soll man lieber seine Energie im Stimmung u Unterstützung stecken! Von den Trainer-Raus-Rufen hat niemand was, von Unterstützung schon!

Meine Fresse, ich bin auch frustriert! Ich hau mir gleich einen hinter die Binde und gut ist! Ändern kann ich von hier aus sowieso nichts... Und schlechte Stimmung gegen den Trainer bringt nichts. Und nächstes WE fahre ich wieder treu und brav nach Bremen und hoffe auf die Wende!

Ist ja alles gut und schön von dir gemeint ,aber mal ganz ehrlich willst du bis zum 34. Spieltag friede freude Eierkuchen im Stadion verbreiten und die Reise in richtung 2.Liga antreten ????
Oder willst du lieber ein neuen Trainer wo man dann vllt nachdem 2.Spieltag unter ihm eine Veränderung sieht (einsatz,Kampfwille) und den verbleib in Liga 1.???

Noch mal:
- Herr Dutt kündigt an, dass er in der WP gezielter die Defizite trainieren wird.
- Herr Dutt kündigt an, dass seine Mannschaften in der RR erfolgreicher seien.
- Herr Dutt meint, dass er heute das bestmögliche Team mit dem besten Charakter aufgestellt hat.

result poor

Gegen Braunschweig ein Grottenkick, in Augsburg ein kämpferischer und spielerischer Offenbarungseid und heute? Gegen den BVB ein komplettes Desaster. Eine einzige Katastrophe.
Was will er denn diese Woche trainieren? Ist der freie Tag gestrichen? Mit der Formation und der Spielauffassung können sie sich auch am Samstag im Stadion treffen. Training ist überflüssig, weil zu viel Trostschokolade von den Fans.

Finde ich gut das du so treu bist, aber es kommt einem vor wie ein andauerndes hinnehmen.
Was in Bremen vollkommen fehlt ist mal eine ordentliche Portion Wut und Biss!
Sich nicht immer jeden Dreck gefallen lassen sondern auch mal die Schnauze aufmachen und dazwischen hauen.
So steigen wir alle Hand in Hand und in einer innigen Umarmung ab.
Fehlt nur noch diese blöde Trostschokolade für die Spieler die, die eh im nachhinein wegwerfen und garantiert nicht essen.

In der Rückrunde sind zwei Teams in der BL so richtig schlecht: Bremen und H**.
Dieser Bertel aus Holland scheint wirklich ein Blender zu sein und man kann nur froh sein, wenn die Verantwortlichen beim H** an ihm festhalten.
Bei Bremen glaube ich, dass man bei einem Trainerwechsel schon einen Volltreffer landen müßte, um den Abstieg zu vermeiden.

Was in Bremen vollkommen fehlt ist mal eine ordentliche Portion Wut und Biss!
Sich nicht immer jeden Dreck gefallen lassen sondern auch mal die Schnauze aufmachen und dazwischen hauen.
So steigen wir alle Hand in Hand und in einer innigen Umarmung ab.
Fehlt nur noch diese blöde Trostschokolade für die Spieler die, die eh im nachhinein wegwerfen und garantiert nicht essen.

Das sehe ich ganz genau so wie du. Mit Friede Freude Eierkuchen, Trostschokolade und Klappe Halten kommt man in Bremen nicht weiter. Dazu hatte man lange genug Zeit.

Ist ja alles gut und schön von dir gemeint ,aber mal ganz ehrlich willst du bis zum 34. Spieltag friede freude Eierkuchen im Stadion verbreiten und die Reise in richtung 2.Liga antreten ????
Oder willst du lieber ein neuen Trainer wo man dann vllt nachdem 2.Spieltag unter ihm eine Veränderung sieht (einsatz,Kampfwille) und den verbleib in Liga 1.???

Ganz ehrlich:

1. Ich hätte den alten Trainer gerne behalten, weil ich der Meinung bin, dass es mit ihm besser gelaufen wäre!

2. Da ich einen Rauswurf ausschließe, mache ich keine Stimmung für den Rauswurf! Damit würde nämlich TE zeigen, dass er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat. Da das nicht passieren wird, halte ich mich dorthingehend zurück!

3. Schlechte Stimmung bewirkt nie Gutes sondern ist kontraproduktiv! War schon immer so, wird auch immer so sein!

4. Ich sauf mir nun einen! Solche Stadionbesuche sind für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und frusten!

Back