Robin Dutt

Finde ich gut das du so treu bist, aber es kommt einem vor wie ein andauerndes hinnehmen.
Was in Bremen vollkommen fehlt ist mal eine ordentliche Portion Wut und Biss!
Sich nicht immer jeden Dreck gefallen lassen sondern auch mal die Schnauze aufmachen und dazwischen hauen.
So steigen wir alle Hand in Hand und in einer innigen Umarmung ab.
Fehlt nur noch diese blöde Trostschokolade für die Spieler die, die eh im nachhinein wegwerfen und garantiert nicht essen.

Du, ganz ehrlich: was soll ich machen? Den Kopf hängenlassen, schlechte Stimmung verbreiten, meinen Verein nicht mehr unterstützen? Bringt doch alles nichts!

-Mein Wunschtrainer ist nicht mehr da -> scheiße!
-Vom neuen Trainer habe ich viel gehalten, doch es scheint nicht zu passen -> scheiße
-Ich habe große Angst um meinen Verein!

Ich will, dass die Jungs sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen! Ich will sie kämpfen und siegen sehen! Und dafür kann ich nur unterstützen!

Dass derzeit alles scheiße ist, weiß ich selbst. Nur was bringt das Motzen? Schlechte Laune u Falten. Reicht, wenn Werder mir diese bereitet, dass muss ich nicht noch selbst machen!

Du, ganz ehrlich: was soll ich machen? Den Kopf hängenlassen, schlechte Stimmung verbreiten, meinen Verein nicht mehr unterstützen? Bringt doch alles nichts!

-Vom neuen Trainer habe ich viel gehalten, doch es scheint nicht zu passen -> scheiße

Ich will, dass die Jungs sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen! Ich will sie kämpfen und siegen sehen! Und dafür kann ich nur unterstützen!

Dass derzeit alles scheiße ist, weiß ich selbst. Nur was bringt das Motzen? Schlechte Laune u Falten. Reicht, wenn Werder mir diese bereitet, dass muss ich nicht noch selbst machen!

Alles richtig. Nur: wenn man es objektiv nicht VERDIENT haben sollte, in der ersten Liga zu bleiben, dann muss man diesen bitteren Becher auch bis zur bitteren Neige austrinken......

Weil ich ihn so einschätze! Er sieht die Situation nicht mit meinen Augen. Meine Augen sehen Abstiegsangst pur. Er möchte das Wort nicht in denMund nehmen. Ich habe es TS zugetraut, er hat ihn gefeuert. Er wollte es richten, wie stehen beschissen da! Warum sollte er also zurückrudern? Außerdem können wir uns das nicht leisten!

Und nun nun nach 2 Vorbereitungen u 2 Transferperioden immer noch sagen, dass es die Schuld von KATS ist, ist recht armselig und viel zu einfach!

Man kann nur das beste aus der Situation machen und kämpfen (unterstützen).

Der hatte nicht nur fertig, der war fix und fertig.
Gegentorflut/Abwehrproblem nie in den Griff bekommen und vieles mehr.
Nur weil Dutt nicht der richtige ist, heißt das noch lange nicht das es der alte Trainer ist.

:tnx: Dass man das überhaupt noch erwähnen muss. Der Fußball in den letzten Jahren ging so rapide bergab, dass wir hier nur die Vollendung des Werkes von TS sehen. Aber in Dutt habe ich mich wirklich und richtig getäuscht, der Typ geht mir nur noch auf den Sack und das Team sowieso mit ihren vollmundigen Ankündigungen. "Laufen bis zum Kotzen!", alles klar. Wenn ich die laufen sehe, muss ich kotzen. So weit stimmt es. Schade, dass die Fans das "Team" nicht mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet haben. Das hätten sie verdient.

Das Stadion war ruhig, die BvBler haben die ganze Zeit gesungen, als es dann NullVier stand, sollten die Bremer, die Werderaner sind, aufstehen...

Auch Eichin müsste erkannt haben das es ab jetzt mit Dutt nur noch Berg ab gehen wird.
Dutt ist ratlos, hat es mit einigen Mittel versucht und ist gescheitert.
Man könnte sagen die Mannschaft tanzt dem netten Onkel auf der Nase herum.
Insgeheim wissen wir doch alle das Dutt die Wende zum besseren wie es ja geplant war nicht packen wird.
Wieso also noch warten?
Am besten noch heute Abend beurlauben.
Es geht um Werders "Leben".

yep, genau ganz nach dem Motto: in every life there is some trouble and when you worry you make it double... so dont worry be happy!

... dass wir hier nur die Vollendung des Werkes von TS sehen.

Offenbar sehen die derzeitig Verantwortlichen die Situation ähnlich wie Du. Wie lange dauern diese "Nachwirkungen" noch an? Kann man wirklich nichts gegen den Geist des Thomas Schaaf im Verein Werder Bremen unternehmen? :zweifeln: :O

Naja, dann darf man sich wohl wirklich schon mal mit dem Allerschlimmsten beschäftigen. :roll:

Wahnsinn, wie man daran glauben kann! :face:

Gerade Luhukay bei den Herthanern ist ein gutes Beispiel, wie es aussieht, wenn sich tatsächlich etwas entwickelt. Da hat auch keiner was von jahrelanger Entwicklung gesagt, soweit ich mich erinnere. Man ist aufgestiegen und präsentiert sich trotz der 2. Liga als Basis nun in der 1. Liga viel besser als die Bremer - und das, obwohl wir jahrelanger CL-Teilnehmer waren.

Man hat dort eben auf wichtigen Positionen geeignete Spieler und einen Trainer, der wirklich erkennbare Konzepte sowohl Offensiv als auch Defensiv erkennen lässt. Hätte ich dem Preetz ehrlich gesagt nicht zugetraut. Ich kann es deshalb nicht verstehen, warum man hier immer nur zuschaut, Phrasen drescht und Zeit einfordert. Entweder ein Trainer kann ein Team entwickeln oder eben nicht. Da muss man auch nicht Woche für Woche mit der Lupe ansetzen und erkennen, das ein Spieler vielleicht mal 10 Meter mehr gelaufen ist oder der Ball dieses mal nur 5 Mal im eigenen Tor war anstatt 7 Mal. Für mich entwickelt sich das Unternehmem Umbruch immer mehr zu einer schwarzen Komödie.

Gerade Luhukay bei den Herthanern ist ein gutes Beispiel, wie es aussieht, wenn sich tatsächlich etwas entwickelt. Da hat auch keiner was von jahrelanger Entwicklung gesagt, soweit ich mich erinnere. Man ist aufgestiegen und präsentiert sich trotz der 2. Liga als Basis nun in der 1. Liga viel besser als die Bremer - und das, obwohl wir jahrelanger CL-Teilnehmer waren.

Man hat dort eben auf wichtigen Positionen geeignete Spieler und einen Trainer, der wirklich erkennbare Konzepte sowohl Offensiv als auch Defensiv erkennen lässt. Hätte ich dem Preetz ehrlich gesagt nicht zugetraut. Ich kann es deshalb nicht verstehen, warum man hier immer nur zuschaut, Phrasen drescht und Zeit einfordert. Entweder ein Trainer kann ein Team entwickeln oder eben nicht. Da muss man auch nicht Woche für Woche mit der Lupe ansetzen und erkennen, das ein Spieler vielleicht mal 10 Meter mehr gelaufen ist oder der Ball dieses mal nur 5 Mal im eigenen Tor war anstatt 7 Mal. Für mich entwickelt sich das Unternehmem Umbruch immer mehr zu einer schwarzen Komödie.

Kann ich zu 100% so unterschreiben. Luhukay ist ein wirklich Guter und wird einfach unterschätzt.
Immerhin haben wir den Jahrgangsbesten als Trainer. Das ist doch was wert, oder?

Back