Ich nehme mal an, du meinst die Spieler damit ?![]()
Ich meine ALLE!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme mal an, du meinst die Spieler damit ?![]()
Klar du hast doch sicher mitbekommen, wie KATS die beiden Argentienier, den Italiener geholt und den Wolf ins Tor gestellt haben!
![]()
Wenigsten auf Stellingen ist bislang noch Verlass, um mal etwas positives hier reinzustreuen.
Wobei wir letztes Jahr eben dann auch das nötige Quentchen Glück hatten. Erinnere nur an das 2:2 in Düsseldorf. Dennoch kann ich es verstehen, wenn man natürlich in einen langjährigen Trainer mehr vertrauen hat als in einen neuen. Geht mir in gewisser Weise auch so.
Der Punkt ist natürlich, dass wenn man RD nicht bis zum Saisonende weitermachen lässt, man nie erfahren wird, ob er den Klassenerhalt packt oder nicht.![]()
Ach komm!!!!!
RD konnte immerhin wie gesagt 12 Millionen ausgeben und hat viele neue Spieler bekommen. Außerdem hat man TS entlassen weil jeder der Meinung war es wäre drin als Abstiegskampf pur, selbst ohne KdB und Socke, für da man ja Ersatz besorgen konnte.
Die Truppe hat wenig Qualität, ohne Frage. Liegt aber auch an den Neuverpflichtungen die nicht fruchten und an RD.
Wobei wir letztes Jahr eben dann auch das nötige Quentchen Glück hatten. Erinnere nur an das 2:2 in Düsseldorf.

Vielleicht kann man mit einem Trainerwechsel nochmal ein paar Punkte mit der Schiene "Anfangseuphorie etc." einholen.
Ich meine ALLE!!!
Vielleicht muss man es auch einfach so sehen, nach Rehagel kam auch nicht sofort ein Schaaf.
Vielleicht braucht es noch 1-2 Trainer bis der richtige kommt.

Also ich finde Garcia und Caldi bisher eigentlich noch ganz gut. Di Santo kann man immernoch nicht richtig einschätzen. So gehts mir zumindest. Makiadi war bis dato nen Griff ins Klo.
Und Wolf finde ich tatsächlich besser als Mielitz. Man hätte den Abgang von Wiese mit einem erfahrenen Mann, zumindest im Hintergrund, kompensieren müssen. Aber es bringt alles nichts sich jetzt über gelegte Eier aufzuregen. Wir haben jetzt diesen Kader. Und irgendwie müssen wir dem Haufen klar kommen.
zumindest theoretisch, wenn ich drüber nachdenke verrenkt der sich auch ganz gern mal aber auch hier spielt bei mir der Gedanke eine Rolle, dass er schon länger im Verein ist und sich eventuell mehr zerreisst, wenn es darauf ankommt. Ganz unter uns und unter ausschluss der Öffentlichkeit
ich würd dem Strebinger mal ne Chance geben. Geht aber wahrscheinlich nicht weil die zweite um Aufstieg spielt, richtig?
Das hätte man allerdings schon vorher erahnen können und demzufolge einplanen müssen.
Wir hatten sicher oft mehr Pech als Glück in der letzten Rückserie.
Ich erinnere u.a. an die Spiele in Hamburg, gegen Freiburg (u.a. zweimal Pfosten), gegen Augsburg, gegen Hoffenheim usw..!
![]()
Das hätte man allerdings schon vorher erahnen können und demzufolge einplanen müssen.
Wie meinst du das?
Hätte man 2-3 Aad de Moos aus der Tiefkühltruhe holen sollen um sie schon mal aufzutauen?

Mich würde mal von jemanden interessieren der wirklich Ahnung hat, wie Hoch die Chancen stehen das Dutt entlassen wird.
Wie ich schon im Spieltagsthread schrieb, würde ich nicht bis zum Gladbachspiel warten.
Das ist verschwendete Zeit!
Werders letzter Trumpf ist nochmal ein Trainerwechsel, die Mannschaft lässt sich ja leider nicht komplett entlassen.
Vielleicht kann man mit einem Trainerwechsel nochmal ein paar Punkte mit der Schiene "Anfangseuphorie etc." einholen.
Den bewährten Trainer behalten, bis man die Talsohle durchschritten hat und sich erst danach auf solche Experimente einlassen!![]()