Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Vater sagt allen ernstes ...
„Es war ein Fehler, unterschrieben zu haben. Ich hatte keine Zeit, ihn vorher zu lesen. Ich habe ihn nur unterschrieben, weil mein Sohn es so wollte.“
:unfassbar:

Jaja, als Vater unterschreiben ohne den Vertrag zu lesen und sich dann darüber beschweren und anderen die Schuld geben. :crazy:

Würde mich wundern, wenn ein 17 jähriger so einen Trubel um seine Person einfach wegstecken könnte.

Ich muss dem HSV jetzt wirklich mal meinen allertiefsten Respekt zollen. Ich kann wirklich nur den Hut vor denen ziehen.

...sie schaffen es einfach immer wieder, einen drauf zu setzen. Jedes mal denkt man, jetzt ist aber doch wohl das Ende der Fahnenstange erreicht, noch mehr können die sich gar nicht selbst erniedrigen, noch mehr Slapstick geht einfach nicht. Und trotzdem setzen sie immer wieder noch einen drauf.

Man erinnere sich an die "Hoffmann bleibt"-Choreo, weil wir dachten, alles danach würde die wieder aufbauen.
Dann sollte Arnesen mit seinem "dicken Kontaktbuch" kommen, und der hat es eher noch schlimmer gemacht.
Dann sollte ein ambitionierter Sportdirektor kommen, der angeblich maßgeblich dafür verantwortlich war, dass ein ehemaliger Bundesliga-Verein den Wiederaufstieg aus der dritten in die zweite Liga geschafft hat. Und dieser Mann ist Oliver Kreuzer :ugly::x:

Çalhanoğlu mit Vertrag für die zweite Liga, zumindest einer scheint es beim HSV ernst zu meinen. Aber ob der eine reichen wird...;)

Rodolfo Cardoso muss den HSV verlassen:eek:

Da bin ich jetzt aber echt überrascht über diesem Bericht im "Hamburger Abendblatt".
Rodolfo hatte doch von allen gefühlten fünfzig Trainern in den letzten zehn Jahren die beste Punkte-Bilanz.

Den hatte ich schon als Interims-Coach für den fliegenden Holländer auf dem Zettel!

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...t-Rodolfo-Cardoso-muss-den-HSV-verlassen.html

Und die H?V-Fans wollen den kommenden NDR Sportclub, wo Kreuzer zu Gast ist per Flashmob u.a. wegen dieser Entscheidung stürmen :lol: Das U23-Spiel der H*mb*rg*r am Samstag wurde ebenfalls abgesagt. Die H?V-Fans wittern eine Verschwörung damit sie nicht vor dem BL-Spiel die Gelegenheit haben sich auf dem Nebenplatz vorher PRO Cardoso zu äußern :lol::lol::lol:

Rodolfo Cardoso muss den HSV verlassen:eek:

Da bin ich jetzt aber echt überrascht über diesem Bericht im "Hamburger Abendblatt".
Rodolfo hatte doch von allen gefühlten fünfzig Trainern in den letzten zehn Jahren die beste Punkte-Bilanz.

Den hatte ich schon als Interims-Coach für den fliegenden Holländer auf dem Zettel!

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...t-Rodolfo-Cardoso-muss-den-HSV-verlassen.html

Daß Cardoso entlassen wird, hat er offenbar erst durch die Presse erfahren.
http://www.mopo.de/hsv/rauswurf-beim-hsv--rodolfo-cardoso-tief-enttaeuscht,5067038,26113348.html
Mal wieder super Umgangsformen. :roll:

cardoso spielt doch mit seiner u23 ständig gegen den abstieg. das der vertrag da dann mal nicht verlängert wird, kann ich schon verstehen.

die art und weise ist natürlich wieder mal eines drittligamanagers würdig. :applaus:

Back