Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf Seite 1105 habe ich gewartet:

Am 10.05. ist der letzte BuLi-Spieltag. Also wird am 11.05. die große Uhr auf Zweite Liga umgestellt.

Das ist doch was zu feiern. :applaus:

OMG...
Schwarze Farbe, wir brauchen mehr schwarze Farbe! Wir haben mehr Schwarzmaler als geplant...:crazy:

Bitte beachten um was es im jeweiligen Thread geht und nicht in jedem Thread die selbe Leier anstimmen, das wäre doch was?!

Dann gibt's ja schöne Derbys: HSV gegen Werder, Werder gegen Pauli, Pauli gegen HSV. Da kann man sich ja wirklich drauf freuen.

Ich kann mich nicht wirklich am HSV Leid erfreuen, solange es uns nur marginal besser geht. Ich wünschte beide würden drin bleiben...

Beim HSV scheint keiner zu wollen, und bei uns niemand zu können. Der Unterschied ist, das ersteres theoretisch zu beheben ist. Nur theoretisch deshalb, weil es der HSV ist ;)

Ich kann mich nicht wirklich am HSV Leid erfreuen, solange es uns nur marginal besser geht. Ich wünschte beide würden drin bleiben...

Beim HSV scheint keiner zu wollen, und bei uns niemand zu können. Der Unterschied ist, das ersteres theoretisch zu beheben ist. Nur theoretisch deshalb, weil es der HSV ist ;)

Im Endeffekt kann es für beide Vereine nur darum gehen, 3 (oder auch erstmal nur 2) Mannschaften hinter sich zu lassen. Alles andere ist optional.

JM

Der in H*mb*rg*r Fankreisen schon betitelte Habe Schnauze Voll ergötzt mich täglich auf's Neue :bier:

Jetzt ist schon wieder ein Vertrag des Jungprofis Tah im Internet aufgetaucht. Sagenhaft.
Der Spieler kann bei einem Angebot um 25 Millionen € (!!!) aus seinem Vertrag herausgekauft werden. Das ist ja ein Schnäppchen. Und vor allem bei der schlechtesten Abwehr der Bundesliga absolut ein Marktüblicher Preis.
Sollte Werder da nicht zuschlagen? :lol:

Back