Es ist schon pervers.... Man muss dem Verein ja fast dankbar sein, dass es unsere Situation dadurch etwas erträglicher macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne bevor meine Eltern verheiratet waren hat er fremd gepoppt und später ein paar mal meine Mutter und dann wieder mein Vater und da hat sich meine Mutter dann scheiden lassen und mein Vater hat eine 12 Jahre jüngere Bayerin aus Augsburg geheiratet mit Sprossen im Sommer. Und für die ist er katholisch geworden, sonst wäre das mit der kirchlichen Heirat nicht gegangen.
Bayern Fan war er aber schon sehr lange, zumindest seit mein Vater und meine Mutter mit mir als Kind nach Bayern gezogen sind. Als ich die Bayern aber richtig kennenlernte, da bin ich mit 14 Jahren zu meinen Großeltern nach Norddeutschland geflüchtet und durch meinen Cousin bin ich dann so mit 18 Jahren zum HSV-Fan geworden und dieses Jahr steige ich dann ab....ups:-(

Es ist schon pervers.... Man muss dem Verein ja fast dankbar sein, dass es unsere Situation dadurch etwas erträglicher macht.

Er (wer ist "er"?)hat mit der Mutter und dem Vater fremdgepoppt?
Ich glaube, es soll heißen, dass erst der Vater die Mutter betrogen hat und dann umgekehrt. Als danach der Vater abermals fremdpoppte, hat die Mamá keine Lust mehr gehabt sich zu rächen und direkt die Scheidung eingereicht. Ein klarer Fall für rtl2, wenn ich das mal so sagen darf.

ein gewisser Joe Zinnbauer wird Nachfolger von Cardoso.
Aha, ein alter Weggenosse des Managergottes Kreuzer. Hoppla, der war ja mal Trainer beim VfB OL.

Jetzt lässt man zu, dass Kreuzer seinen Spezi holt und in ein paar Monaten wird Kreuzer entlassen und der Zinnbauer gleich wieder mit![]()
Ich bin mal gespannt, falls das gegen Hertha auch in die Hose geht, ob das Stadion sich wieder zur Hälfte leert, obwohl noch gespielt wird![]()
Die haben da ernsthaft einen Mitarbeier, der zweimal als Interimstrainer recht erfolgreich war, dessen Beschäftigung aber an einer fehlenden Lizenz scheiterte...und jetzt, wo der Kerl offenbar kurz vor dem Erreichen dieser Lizenz steht (oder ist er von uns unbemerkt durchgefallen ?)...da trennen die sich von ihm? Anstatt einer Alternative zu haben, sollte die Ära des momentanen Trainers mal wieder vor Vertragsende ein jähes Ende finden?
Auch wenn ich nicht wüsste, um welchen Verein es geht, wäre mir irgendwie klar, dass es der HSV sein muss.

Das fehlte jetzt auch noch dass der seine Baggage hier anschleppt.
Das Arnesen Freunde u Söhne bei uns untergebracht war mehr als genug-u die waren ja so lange u nachhaltig hier.
Dasselbe jetzt noch mal?
Am besten irgend einen schleimbolzen der auf den Cheftrainerposten spekuliert u bei der nächsten Trainerentlassung Gewehr bei Fuss steht mit garantiert "vollem Vertrauen"
Vertrauen seitens Kreuzers der den neuen Trainer dann als seine Entdeckung feiern wird.
-------------------------------------------------------------------------------
Wer 9:2 tippt hat keine Ahnung!
Morgen Abend gegen 20:20 siehts dann mMn so aus !!!!
Werder - 20 Pkt ( Niederlage gegen BVB)
HSV - 19 Pkt ( Jaaaa ich glaube das die gegen Hertha gewinnen)
und daaaaann wirds immer lustiger für uns!!!
Neeneenee, denn morgen gehe ich mit Kumpels vom Sport essen, und ein weiblicher HSV-Fan ist dabei.
Die hat sich schon entschuldigen lassen, da sie vielleicht nicht pünktlich um 20 Uhr da sein könnte, sondern möglicherweise erst um 20:30 Uhr. Das hinge aber vom Spiel ab.
Da wir aber pünktlich anfangen wollen, wird der HSV morgen verlieren! :grinsen:
na da bin ich mal gespannt wer von uns beiden recht haben wird 
na da bin ich mal gespannt wer von uns beiden recht haben wird
Top die Wette gilt :grinsen:

Jetzt lässt man zu, dass Kreuzer seinen Spezi holt und in ein paar Monaten wird Kreuzer entlassen und der Zinnbauer gleich wieder mit![]()
Kann es sein, dass du diesen Text von dir selbst aus dem alten Forum abgeschrieben hast?Morgen Abend gegen 20:20 siehts dann mMn so aus !!!!
Werder - 20 Pkt ( Niederlage gegen BVB)
HSV - 19 Pkt ( Jaaaa ich glaube das die gegen Hertha gewinnen)
und daaaaann wirds immer lustiger für uns!!!