Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Ne selten dämlich und nicht naiv. TS = Schaaf? Genau wir gehen zu dem zurück der mit seinen damaligen Partner mehr Kohle versenkt hat als TE und RD bis heute. Genial. Next!

Naiv vielleicht, aber wieso dämlich ? Es geht immerhin darum, alle möglichen Optionen auf den Tisch zu legen, um den Abstieg zu verhindern.
Ich bin Werder Fan. Als solcher wünsche ich mir einen erfolgreichen Trainer, am liebsten einen jungen, hungrigen, z.B. aus unteren Ligen.
Falls man auf die Schnelle keinen findet, sollte man sich trotzdem von RD trennen ... RD war mMn ein Fehlgriff - von TE. Diesen Fehlgriff muss er irgendwann korrigieren, noch ist Zeit.
Eine Option für den Rest der Rückrunde wäre dann TS zu reaktivieren. Ohne Vertragsverlängerung. Und das sage ich deshalb, weil TS noch auf der Gehaltsliste steht. Ich spreche nicht davon, TS zurückzuholen mit neuem Vertrag.

Das Ganze magst du anders sehen, aber dann sag mal bitte warum, statt einfach nur "dämlich".

Naiv vielleicht, aber wieso dämlich ? Es geht immerhin darum, alle möglichen Optionen auf den Tisch zu legen, um den Abstieg zu verhindern.
Ich bin Werder Fan. Als solcher wünsche ich mir einen erfolgreichen Trainer, am liebsten einen jungen, hungrigen, z.B. aus unteren Ligen.
Falls man auf die Schnelle keinen findet, sollte man sich trotzdem von RD trennen ... RD war mMn ein Fehlgriff - von TE. Diesen Fehlgriff muss er irgendwann korrigieren, noch ist Zeit.
Eine Option für den Rest der Rückrunde wäre dann TS zu reaktivieren. Ohne Vertragsverlängerung. Und das sage ich deshalb, weil TS noch auf der Gehaltsliste steht. Ich spreche nicht davon, TS zurückzuholen mit neuem Vertrag.

Das Ganze magst du anders sehen, aber dann sag mal bitte warum, statt einfach nur "dämlich".

Weil Schaaf hier nix mehr zu suchen hat.
Am Ende werden die Fanboys eh behaupten das es jetzt viel besser sei und man Ihn ja auch weiterhin verpflichten sollte.

Man sollte keinen cm die Tür öffnen für TS sonst wird man die Geister die man gerufen hat nicht mehr los.

Das Kapitel ist schlicht beendet und ich will den hier nie wieder sehen.

Und ich vermute TS hat auch selbst genug Ehrgefühl das nicht zu tun.

Zudem sehe ich Qualitativ keinen unterschied zwischen RD und TS.
Deine Behauptung das es dadurch besser würde ist nichts anderes als eine Behauptung.
Und selbst wenn er bisschen besser sein sollte, ist er immer noch derjenige der Werder Bremen mitverantwortlich ruiniert hat und die mieseste Punkteausbeute in der Geschichte von Bremen zu verantworten hat.

Ich bin mir unsicher was Dutt anbelangt, aber schlechter als Schaaf macht er es definitiv nicht.
Und selbst wenn er in deinen Augen besser wäre, ich bin nicht gewillt einen möglichen Versager durch einen bewiesenen Versager auszutauschen.

Lieber Dutt als TS. Lieber irgendeinen anderen als TS. Jeder ist mir lieber als TS.

Mag hart klingen in angetracht dessen was er hier mal geleistet hat, aber durch seinen unwillen rechtzeitig aufzuhören, hat er leider seine Ruhmestaten in den Dreck gezogen. Ich seh in TS nurnoch den Totengräber Bremens, denjenigen der den Verein fast ruiniert hat. Und ob es wirklich nur fast war, wird sich erst noch beweisen müssen.

Am Ende werden die Fanboys eh behaupten das es jetzt viel besser sei und man Ihn ja auch weiterhin verpflichten sollte.

Man sollte keinen cm die Tür öffnen für TS sonst wird man die Geister die man gerufen hat nicht mehr los.

Deine Behauptung das es dadurch besser würde ist nichts anderes als eine Behauptung.
Und selbst wenn er bisschen besser sein sollte, ist er immer noch derjenige der Werder Bremen mitverantwortlich ruiniert hat und die mieseste Punkteausbeute in der Geschichte von Bremen zu verantworten hat.

Ich bin mir unsicher was Dutt anbelangt, aber schlechter als Schaaf macht er es definitiv nicht.
Und selbst wenn er in deinen Augen besser wäre, ich bin nicht gewillt einen möglichen Versager durch einen bewiesenen Versager auszutauschen.

Lieber Dutt als TS. Lieber irgendeinen anderen als TS. Jeder ist mir lieber als TS.

Mag hart klingen in angetracht dessen was er hier mal geleistet hat, aber durch seinen unwillen rechtzeitig aufzuhören, hat er leider seine Ruhmestaten in den Dreck gezogen. Ich seh in TS nurnoch den Totengräber Bremens, denjenigen der den Verein fast ruiniert hat. Und ob es wirklich nur fast war, wird sich erst noch beweisen müssen.

Sag mal, geht´s noch?!

Man kann ja darüber streiten ob ein Trainerwechsel angesagt war/ist, aber das "Werderfans" jetzt hier im Werderforum hingehen und ihren Kübel über einen der verdientesten Werderaner überhaupt ausschütten ist einfach nur zum Kotzen.

Pfui Deibel!

Sag mal, geht´s noch?!

Man kann ja darüber streiten ob ein Trainerwechsel angesagt war/ist, aber das "Werderfans" jetzt hier im Werderforum hingehen und ihren Kübel über einen der verdientesten Werderaner überhaupt ausschütten ist einfach nur zum Kotzen.

Pfui Deibel!

Für einen der gerne mit der Keule auf alles mögliche drauf haut bist du ein wenig empfindlich.
Wenn es für dich ein Kübel ist das ich der Meinung bin das TS seine verdienste im nachhinein selbst korrumpiert hat, bitte.
Pfui Deibel ist es trotzdem nicht. Da hast du dir schon viel schlimmeres und viel häufiger solches geleistet.
Mal ganz davon abgesehen das du mal wieder nichts außer Streitereien beitragen möchtest.
Schau dir doch mal Deine letzten 50 Beiträge an, ausnahmslos alles Streitereien und Provokation.

Und es ist durchaus eine berechtigte Ansicht. Du musst ihr ja nicht zustimmen, aber entscheidend ist immernoch wie man etwas hinterlässt und TS hat hier nichts als Trümmer hinterlassen.

Wäre mal ganz nett wenn du einen Gang runterschraubst und mal wieder wenigstens einen Sinnvollen Beitrag abgibst, danke.

Ich bin zu 100 % bei dir. Warum Schaaf nicht von selber seinen Stuhl geräumt hat stößt mir bis heute übel auf. Er hat so lange lange an seinem Posten geklebt und der Verein hat zugesehen wie es innerhalb von drei steil bergab ging. Es wurde zu lange gewartet und daher ist es für den Nachfolger schwieriger geworden.

Und viel Spaß bei den "Diskussionen" mit den ganzen Fan-Boys. Der Ober-Fanboy Dolablau hat dir ja schon geantwortet ;)

Sag mal, geht´s noch?!

Pfui Deibel!

Sagt gerade derjenige seit dem Amtsbeginn auf Robin Dutt und Thomas Eichin "einprügelt".

Wasser predigen aber Wein saufen. Typisch für dich.

Für dich auch. Wenn dolablau der oberfan ist, bist du der Ober-Hater. Vom Nervgrad seid ihr beide gleich nervig.

Gerade von dir muss ich mich nicht als nervig bezeichnen lassen. Das könnten mir vielleicht ein paar User sagen aber mit Sicherheit nicht du.

Mit Sicherheit bin nicht der Oberhater. Ich habe schon öfters geschrieben das ich Schaaf für die Zeit von 99-06 dankbar bin und betone dies hier nochmal.

Gerade von dir muss ich mich nicht als nervig bezeichnen lassen. Das könnten mir vielleicht ein paar User sagen aber mit Sicherheit nicht du.

Mit Sicherheit bin nicht der Oberhater. Ich habe schon öfters geschrieben das ich Schaaf für die Zeit von 99-06 dankbar bin und betone dies hier nochmal.

und die Zeit nach 06? Die vergessen leider hier zuviel Leute. Und da ist dolaublau ganz weit vorne. Den Bockmist den wir derzeit haben hat niemand anderes verzapft als.....genau KATS
TERD spielen derzeit Feuerwehrmann. Müssen ein Defizit ausbügeln aufgrund diverser Scheisstransfers und überteuerter Verträge. Müssen zum grossteil mit nicht selbst gekauften untalentierten Spielern arbeiten usw.

Aber stimmt KATS trifft keine Schuld. Frühzeitige Indikatoren wurden mit nem Pokalsieg kaschiert (Liga deutete sich schon etwas an) usw.

Also hört auf rumzuheuelen und packt lieber mit an als hier andauernd nervtötend rumzuspinnen.

Das musst du schon mir überlassen. Ich sag was ich denke, und ich sag vor allem was, wenn hier jemand andere als Fanboy betitelt, permanent, während er selbst die Anti-Hassschiene fährt... permanent.

Das nervt achtfach.

Back