Als Lemke Manager war, hat er die sportlichen Angelegenheiten allein Rehhagel überlassen, weil er selbst keine Ahnung davon hatte.
Andere Zeit, die mit der heutigen nicht mehr vergleichbar ist. Allein die Budgets sind mittlerweile ein Vielfaches
Das ist in meinen Augen eigentlich eine klügere Entscheidung als wenn er sich, wie in vielen anderen Vereinen auch üblich (Kind in Hannover, Tönnies auf Schalke, usw.), eingemischt hätte.
Kann man auch anders sehen. Kind und Tönnies geben ihr eigenes Geld in den Verein und somit haben sie sehr wohl das Recht mitzubestimmen. Ob es immer kluge Entscheidungen sind, steht auf einem anderen Blatt
Insofern halte ich die grundsätzliche Aufgaben-Verteilung bei Werder eigentlich für sinnvoll. Das Problem ist, dass man sich auf zu wenige Personen verlassen hat (erst Rehhagel, dann KATS, jetzt TERD). Es fehlt wohl in der Tat ein wenig an einem fußballerisch kompetenten Regulativ zu den jeweils Verantwortlichen. Ich frage mich, warum ein kluger Mann wie Marco Bode da nicht mehr Verantwortung übernimmt bzw. diese nicht übertragen bekommt.