Was hat das mit Werder zu tun?
Gegenfrage: Was hat Ron Sommer mit Werder zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegenfrage: Was hat Ron Sommer mit Werder zu tun?
Ich denke auch nicht, dass man handeln wird - auch wenn die Mannschaft gerade taktisch und spielerisch unterirdisch auftritt. Da spricht so viel gegen. Man hat derzeit zwei Trainer auf der Gehaltsliste. Man würde sich niemals einen dritten holen. Die Idee, TS zu "missbrauchen" als Feuerwehrmann, ist absurd. Der Mann hatte hier fertig, man hat sich getrennt. Das würde jeglichem Konzept des "Umbruchs" wiedersprechen. Und TS will sicher auch einen Job, bei dem er langfristig planen kann. Ich denke so langsam dürfte man das Thema ad acta legen.
Zudem hat man Dutt hier immer konsequent den Rückhalt ausgesprochen und Zeit eingefordert. TE ist kein Typ, der eine inkonsequente Linie fährt. Man wird jetzt nicht zurückrudern und einen neuen holen sondern zu seinem Wort stehen und sich die weiteren Spiele unter RD anschauen - gerade mit Obraniak als neue Offensivkraft.
Zu einer Trennung würde es allenfalls kommen, wenn man kurz vor Ende der Saison immer noch stark abstiegsgefährdert ist. Die Wahrscheinlichkeit ist momentan nicht wirklich gering, dass dieser Fall eintritt. Aber bis dahin wird man nicht handeln. Da ändern auch mögliche Niederlagen gegen Dortmund, Gladbach oder Frankfurt nichts dran.

Er meint wohl damit, dass hier bald auch der Vorgänger als Nachfolger erscheint... was Gott bewahren möchte.
Er meint wohl damit, dass hier bald auch der Vorgänger als Nachfolger erscheint... was Gott bewahren möchte.
Im Gegenteil, er ist intelligent genug über diese Option gar nicht nachzudenken.
Glaub´mir: Er denkt nur noch daran, wie er seinen Wunschtrainer wieder los wird, ohne sein eigenes Gesicht zu verlieren.

Glaub´mir: Er denkt nur noch daran, wie er seinen Wunschtrainer wieder los wird, ohne sein eigenes Gesicht zu verlieren.
MAn würde einen Fehler zugeben. (Ich meine den Fehler Dutt zu holen). Na und ? TS würde nicht zurückgeholt werden, der ist ja eh garnicht weg (gehaltstechnisch).
Ich dachte, Thomas Eichin ginge dann gleich mit, wenn sich der immer deutlicher zu Tage tretende Eindruck des kapitalen Fehlgriffs bei der Verpflichtung des neuen Cheftrainers in den nächsten Wochen weiter verfestigen sollte ?!Eichin wird mit Dutt nicht so lange fackeln wie KA es mit TS gemacht hat.
Bis vor dem Leverkusen-Spiel hast du hier gegen Dutt gehetzt. Nach dem Sieg warst du auf einmal nicht mehr hier aktiv. Jetzt kommst du wieder.

Lass ihn doch. Wenns bald ordentlich los geht.. vielleicht schon direkt mit Hilfe von Obraniak, spätestens aber nächste Saison mit noch ein paar guten Transfers.. dann haben wir endlich Ruhe vor den "Scha(a)fen"..![]()
Ich gehörte nicht zu denjenigen, die TS unbedingt weghaben wollten. [...] Wenn die jetzt plötzlich doch wieder TS genau diese sportliche Leitung übertragen würde [...]
Nur dann bestünde ja überhaupt die theoretische Möglichkeit, den Doublesieger und Derbywochen-Held TS wenigstens nochmal kurz das Kommando übernehmen zu lassen.
Eine solch coole (!) Aktion hätte zur Wintervorbereitung ggf. noch Sinn gemacht. Jetzt ist der Zug abgefahren
. TS wird halt sowieso nicht zurück geholt, von daher ist dieses rein hypotetische Gerede nicht wirklich ernst zu nehmen und lediglich zu belächeln. Von daher sollte man zumindest hier wieder über Dutt diskutieren. Das dieser Fehler macht, darf ja gerne bemängelt werden - die ewigen verweise auf TS verstehe ich aber nicht. Er wird ja quasi schon als Maßstab generalisiert. Somit entbehrt man sich einer breiten und offenen Diskussionsgrundlage.