Für mich stimmt die Mentalität eben nicht, wenn sich bei Abstößen oder Einwürfen fast alle Leute von Wolf bzw. dem Einwerfenden wegdrehen, dass sie ja nicht den Ball am Fuss haben. Für mich stimmt der Einsatz auch nicht - auch wenn das 1:3 irregulär war - sich ein Schmitz einfach so von seinem Gegenspieler wegschieben lässt. Das stimmt überhaupt nicht. Und ich habe gestern nur einmal einen Spieler gesehen, der bereit war sich in einen Schuss zu werfen. Ansonsten haben sie immer einen Respektsabstand gehalten, weshalb Augsburg auch zu relativ vielen Abschlüssen aus der Distanz kam.
Makiadi hat seine Fähigkeiten. Die ruft er bei uns nicht ab. Ich habe auch einen Verdacht weshalb das so ist. Ich persönlich, auch wenn ich dafür hier gesteinigt werde, halte Makiadi von dem, was man von ihm in Freiburg schon sehen durfte, für den deutlich besseren Spieler als den Kollegen Bargfrede.
Makiadi hat seine Fähigkeiten. Die ruft er bei uns nicht ab. Ich habe auch einen Verdacht weshalb das so ist. Ich persönlich, auch wenn ich dafür hier gesteinigt werde, halte Makiadi von dem, was man von ihm in Freiburg schon sehen durfte, für den deutlich besseren Spieler als den Kollegen Bargfrede.

" im Team dabei ist, die den Mitspielern ständig in den Allerwertesten tritt (am besten nicht nur im übertragenen Sinn ...) und sie ordentlich zusammenfaltet. Die können selbst Schlägereien im Training etwas Positives abgewinnen. Und die finden es natürlich auch klasse, wenn ordentlich Sonder- bzw. Straftrainings-Einheiten absolviert (oder "freie Tage gestrichen") werden.