FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
So sehr ich Frankfurt auch verstehen kann, die beiden gelbsperrengefährdeten Spieler Rode und Zambrano im so wichtigen Heimspiel nach dem Bayern-Spiel dabeihaben zu wollen, so bedenklich finde ich es doch, ein Bayern-Spiel quasi von vorneherein schon aufzugeben.

Schade, wie weit die Bayern-Dominanz schon fortgeschritten ist. Ganz oben im Kampf um die deutsche Meisterschaft herrscht nur noch gähnende Langeweile. Und das dürfte noch einige Zeit andauern...

Gruß vom
Werder-Oldie

Zitat von Werder-Wü;2898148:
Was er (denke ich) damit sagen will: Wenn er sie schon fragen muss ob sie denn wirklich schon volljährig ist, geht er ja insgeheim schon davon aus das es möglicherweise nicht der Fall ist ...

Er fragt doch gerade mit der Intention, weil er sich vermutlich nicht sicher ist und daher das gerne vorher abklären möchte. Nicht das das Mädel nachher nur 17 Jahre alt ist und er ärger mit der Justiz bekommt, da es ja mit minderjährigen verboten ist! :roll:

@Werder-Wü liegt da vollkommen richtig. Wenn Ribery das Mädel nach dem Alter gefragt hat, war er sich wohl zumindest nicht ganz sicher, ob sie schon volljährig ist. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Ribery bei jedem Fremdpimpern vorher nach dem Alter fragt. So what. Rein "rechtlich" hat er hier nichts verbrochen.

Das Zweite ist, dass er überhaupt fremdgeht und damit seine Ehefrau ganz bewusst betrügt. Natürlich ist das seine Privatsache. Bei mir ist der Kerl aber endgültig unten durch. Und das würde ich ihn theoretisch auch merken lassen.

Vllt. hat niemand das "Recht", private Dinge zu erfahren. Wenn diese aber öffentlich zugänglich sind (siehe mein post drüber), hat das mit Recht gar nichts mehr zu tun. Die Info ist damit öffentlich und somit hat jeder das Recht, sich darüber seine Meinung zu bilden. Oder siehst du das ernsthaft anders?

Exactly. Also wenn ich das Recht hätte in Rübes Schlaf- oder Hotellzimmer sehen zu dürfen, wäre ich vermutlich der Erste, der sich die Augen ausstechen würde. Hier ist diese Info aber schon öffentlich.

Klar ist er eine öffentliche Person, und muss damit rechnen das private Dinge an die Öffentlichkeit gelangen, obwohl dies m.M nicht rechtens ist. Das rechtfertigt aber noch lange nicht alles.

Sicher rechtfertigt das nicht alles. Und ich finde es unheimlich widerlich, was öffentliche Personen teilweise ertragen müssen. Das geht schon ins Kriminelle was sich Paparazzi und Schreiberlinge da teilweise erdreisten. Allerdings gibt es auch Fälle, in denen der jeweilige Prominente selbst seinen Anteil trägt. Und in diesem Fall würde ich das unterschreiben.

Schön zu sehen, dass Guardiola sein Wunschsystem nicht 1:1 durchdrücken will und das System ändert, wenn die dafür passenden Spieler nicht auf dem Platz stehen (wie heute beim Wechsel von 4-3-3 auf 4-2-3-1) :daumen:

Back