FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Na, die verbesserte Frage ist doch jetzt nicht so schwer, oder Junas? Auch wenn dein Fan-Kollege Lucky schon kapituliert hat.

Mit welcher Spannung schaust du dir momentan ein Bayern-Spiel an? Als Fan?

Wer schiesst die Tore? Wann fällt das erste Tor? Wieviele wirds heute geben?

Sag mal, interessiert mich.

Magst du nicht nachvollziehen können, aber ich freue mich auf jedes Spiel, weil ich mir auch nie sicher bin, wie es ausgehen wird, ich rechne auch immer mit einer Niederlage.
Ich bin auch vor jedem Spiel einigermaßen nervös, freilich vor manchen Spielen mehr als vor anderen, Spiele gegen den BVB oder CL-KO Spiele sind da nochmal was anderes als Bundesligaspiele gegen Berlin.

Abgesehen davon erfreut man sich natürlich auch am schönen und attraktiven Spiel des eigenen Vereins.

Ich stelle einfach mal die freche Vermutung auf, dass der FCB höchstens noch nächste Woche gegen Nürnberg Punkte lassen wird. Den Rest gewinnen sie.

Ich stelle einfach mal die freche Vermutung auf, dass der FCB höchstens noch nächste Woche gegen Nürnberg Punkte lassen wird. Den Rest gewinnen sie.

Nürnberg wird gegen die Bauern chancenlos sein, trotz 6-Punkte-RR-Start. Meinetwegen können die Bauern alle restlichen Spiele gewinnen. Vllt. verlieren gerade dann die öffentlichen Medien das Interesse an den Bajuffen.

Allerdings muss ich neidvoll anerkennen, dass die einen richtig geilen Ball spielen. Eigentlich schön anzusetzen. Irgendwie aber auch zum Kotzen. Würde mich bei fast jedem anderen Verein darüber halbwegs freuen. Bei den Bauern geht das einfach nicht.

Man sieht aber schon an Junas´ Beitrag über den Wechsel von 4:3:3 auf 4:2:3:1, wie wahnsinnig spannend das Leben eines Bauernkunden ist.

Aber irgendwann werden auch die Bauern wieder ein wichtiges Spiel verlieren. Und dann freue ich mich auf die Reaktionen vieler Bauern-Fans.

Nürnberg wird gegen die Bauern chancenlos sein, trotz 6-Punkte-RR-Start. Meinetwegen können die Bauern alle restlichen Spiele gewinnen. Vllt. verlieren gerade dann die öffentlichen Medien das Interesse an den Bajuffen.

Allerdings muss ich neidvoll anerkennen, dass die einen richtig geilen Ball spielen. Eigentlich schön anzusetzen. Irgendwie aber auch zum Kotzen. Würde mich bei fast jedem anderen Verein darüber halbwegs freuen. Bei den Bauern geht das einfach nicht.

Man sieht aber schon an Junas´ Beitrag über den Wechsel von 4:3:3 auf 4:2:3:1, wie wahnsinnig spannend das Leben eines Bauernkunden ist.

Aber irgendwann werden auch die Bauern wieder ein wichtiges Spiel verlieren. Und dann freue ich mich auf die Reaktionen vieler Bauern-Fans.

Jo, wie gesagt 'höchstens'. Das ist die Einzige Konstellation, in der ich mir ne Überraschung vorstellen kann: Nürnberg in guter Form und die Umstände eines Derbys.

Ihr wisst aber schon, dass der Postillon eine Satire-Zeitung ist, und der Artikel Bayern mehr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) als alles andere...

Back