G
gelöscht
Guest
Ich bin sicher dass Eichin etwas kann (gut aussehen zum Beispiel). Aber was er definitv nicht kann ist der Job, den er aktuell inne hat.
Eichin hat schon gezeigt, dass er mehr kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sicher dass Eichin etwas kann (gut aussehen zum Beispiel). Aber was er definitv nicht kann ist der Job, den er aktuell inne hat.
Eichin hat schon gezeigt, dass er mehr kann.
Stimmt, er kann sich insgesamt ganz gut selbstdarstellen.
Man könnte also sagen: Er hat genau die Fähigkeiten, die wir in dieser Position brauchen.
Nö, er hat auch schon einige gute Entscheidungen für Werder getroffen.
Zb den alten Trainer endlich zu entlassen. Leider hat er dafür den falschen geholt.
...Zb den alten Trainer endlich zu entlassen. Leider hat er dafür den falschen geholt.

Ach, Eichin war das?
Und er hat ihn entlassen?
Nö, er hat auch schon einige gute Entscheidungen für Werder getroffen.
Zb den alten Trainer endlich zu entlassen. Leider hat er dafür den falschen geholt.

Ach, Eichin war das?
Und er hat ihn entlassen?
Klar... so oft wie man das von euch eingetrichtert bekommt
Das war ja dann seine Einstiegs- Meisterleistung, von der Werder noch Jahrzehnte profitieren wird, zumal danach der optimal zu Werder passende Trainer verpflichtet wurde.

Transfer von di Santo: Note 6
Transfer von Makiadi: Note 6
Entlassung von TS: Note 6
Einstellung von RD: Note 6
Eichin raus....

Alter Schwede, was bist du ein Heuchler... Feiere deinen TS und gut ist. Werder wurde letzte Woche trotz mäßiger Leistung vom WM - Schiri um einen dreckigen Arbeitssieg betrogen. Dieser Auftritt wurde jedoch von dem der Dortmunder in BS gestern relativiert. Hätte man denen ein Tor verweigert, bin ich mir sicher, dass die das auch nicht gezogen hätten. Und heute? War man - für mich erwartungsgemäß - gegen die vom "Best of the rest" bestorganisierteste Elf der Bundesliga klar unterlegen. Spielaufbau und Struktur unterirdisch... klar. Dennoch ging man mit einem Remis in die Pause und nicht zuletzt der Unparteiische stellte die Weichen auf die unterm Strich nicht unverdiente Niederlage. Aber das sich Experten wie du darauf auch noch öffentlich einen keulen, da kann ich ehrlich gesagt gar nicht so viel fressen, wie ichmöchte.
Is klar und unter Schaaf haben wir die 3 Jahre zuvor ein Spektakel nach dem anderen abgeliefert. Hätte mir gewünscht wenn u.a. du u dieser Zeit genauso kritisch gewesen wärst. Aber da wurde alles immer beschönigt mit: Schaaf hat 6 Jahre super Abriet abgeliefert der wird die Kogge wieder auf Kurs bekommen usw.
Und heute: Boah der Dutt kann gar nichts, keine Verbesserung.
Weisst wie sich das anhört?
mimimimimimimiiiimimiimii
*heulsusensmiley*
In unserem Kader sind noch etliche "Leichen und Problemfälle" die aus der glorreichen KATS Zeit stammen (3 Jahr vor Dutt zähl ich nur).
Warum? Weil Leute wie bspw. SVW Andi oder auch du immer daher kommen und sagen: TERD bringt uns nicht weiter. Um einen solchen Schluss zu ziehen muss bzw. sollte man die Vergangenheit verstehen. Und Rückblickend sehe ich für mich da einige falsche Entscheidungen. Der Kader den TERD nun haben wurde zu 90 Prozent von Kats zusammengestellt. Also ganz so einfach solltet es ihr euch nicht machen in euerer Betrachtungsweise.
Und wenn wir in Liga 2 landen dann sicherlich nicht, weil wir in dieser Saison versucht haben ein Instrumentarium welches seit >10 Jahre Bestand hatte zu ändern.
Die Rahmenbedingungen für TERD sind so beschissen wie seit mehr als 10 Jahren nicht und da braucht keiner seinen Frust aus "Entlassung Schaaf" und derzeitige Misere an Dutt und noch schlimmer an Eichen auszulassen.
Warum? Weil Leute wie bspw. SVW Andi oder auch du immer daher kommen und sagen: TERD bringt uns nicht weiter. Um einen solchen Schluss zu ziehen muss bzw. sollte man die Vergangenheit verstehen. Und Rückblickend sehe ich für mich da einige falsche Entscheidungen. Der Kader den TERD nun haben wurde zu 90 Prozent von Kats zusammengestellt. Also ganz so einfach solltet es ihr euch nicht machen in euerer Betrachtungsweise.
Und wenn wir in Liga 2 landen dann sicherlich nicht, weil wir in dieser Saison versucht haben ein Instrumentarium welches seit >10 Jahre Bestand hatte zu ändern.
Die Rahmenbedingungen für TERD sind so beschissen wie seit mehr als 10 Jahren nicht und da braucht keiner seinen Frust aus "Entlassung Schaaf" und derzeitige Misere an Dutt und noch schlimmer an Eichen auszulassen.
Achso die Mär von unseren achso tollen Jugendspielern. Erstens haben KATS diese in den "fetten" Jahren null beachtet aufgrund diverser Faktoren (Fluch des Erfolges etc.) und zweitens sehe ich keinen der uns prompt weiterhelfen kann. Di Santo hat mehr gezeigt als Füllkrug/Selke/Koby zusammen. Die brauchen noch und Di Santo zusammen mit Petersen ist sicherlich brauchbar.
Paradebeispiel ist Yildirim. Man hat auf ihn gesetzt, er verletzt und TERD haben/Mussten im Winter reagieren.
Da kann ich nur sagen: Chance nicht genutzt aus Vereinssicht richtig gehandelt.

Schließe mich Bremen aber an, dass es eben bestimmte Dinge gibt, die man auch bei TERD kritisch hinter fragen muss. Bestimmte Dinge hat RD ja selbst erkannt, beispielsweise, dass er in der Hinrunde zur früh versucht hat wieder das Spiel mitzugestalten.
Auch scheint er zur erkennen, dass der bisherige - ich nenne es mal - Schmusekurs bei den Spielern nicht wirkt!

Zitat von [SVW]Andi;2897415:Na, da möchte ich doch mal erneut die Gelegenheit ergreifen und Eichin zu seinen hervorragenden Neuzugängen gratulieren. Was ein Makiadi, ein di Santo und ein Garcia leisten - ein Traum. Da ist das Geld grandios angelegt.