Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Vermutlich ist es die Erfahrung - seiner Form läuft er bekanntermaßen schon seit Jahren hinterher...

Stimmt.
Ändert aber nichts an seinem Status in der Mannschaft, weils n feiner Kerl zu sein scheint, der extrem wichtig fürs Mannschaftsgefüge ist.
Sportlich hilft er uns wohl eher nicht mehr, da sind wir uns wohl alle einig, menschlich aber durchaus.
Und wenn er die Option gezogen wird, dann ist es so, dann wird er eben auch nächste Saison noch da sein. Sicher nicht mehr als Stammelfkandidat aber wichtiger Ansprechpartner innerhalb der Mannschaft, der viel Erfahrung hat, von dem die Jungs im Training noch was lernen können.

Ich bin gespannt auf unseren Neuen! Ich hoffe auf ein Transfer-Ass!
Derzeit muss ich sagen, ich habe ein gutes Gefühl bei ihm! Er wird uns bestimmt schnell helfen können!

Finde den Transfer super! Gut gemacht TE!

Bitte nun noch Memo Richtung Türkei verkaufen! Lt des Interviews dürfte der Verkauf ja stattfinden. Schließlich ist das Transferfenster in der Türkei noch geöffnet! Bei uns wird Memo nichts mehr... Schade drum!

Auf welches Interview beziehst du dich da?

Ich glaube, das war im Sportblitz...

Die Aussage war (ungefähr):

-Natürlich kann noch was passieren. Es gibt Länder, da verhält es sich mit den Transferperioden etwas anders...

Türkei wäre in meinen Augen dieses Beispiel. Und wenn ein Neuer im MF kommt, wird das wohl auf Memo bezogen sein. Türkei munkelt man ja schon ein paar Tage... Daher mein Rückschluss...

Ich glaube, das war im Sportblitz...

Die Aussage war (ungefähr):

-Natürlich kann noch was passieren. Es gibt Länder, da verhält es sich mit den Transferperioden etwas anders...

Türkei wäre in meinen Augen dieses Beispiel. Und wenn ein Neuer im MF kommt, wird das wohl auf Memo bezogen sein. Türkei munkelt man ja schon ein paar Tage... Daher mein Rückschluss...

Es mangelt aber an Angeboten aus der Türkei und zudem am Wechselwillen Ekicis. Das wird im Winter nichts mehr.

Es mangelt aber an Angeboten aus der Türkei und zudem am Wechselwillen Ekicis. Das wird im Winter nichts mehr.

Meinst Du? Ich denke da ein wenig anders... Eichin lässt sich ja garnicht in die Karten schauen... Alles redet über den Spanier (Perotti o wie der heißt) und wir haben einen Neuzugang aus der League 1... Ich kann mir gut vorstellen, dass Memo noch verkauft wird...

Ich sehe auch keine Zukunft für ihn hier...

Schwierig!

Na, da möchte ich doch mal erneut die Gelegenheit ergreifen und Eichin zu seinen hervorragenden Neuzugängen gratulieren. Was ein Makiadi, ein di Santo und ein Garcia leisten - ein Traum. Da ist das Geld grandios angelegt.

Lächerlich...diesen Typen eine Klasse Arbeit zu attestieren. Bis jetzt ist das nicht gut...und keine Besserung in Sicht. Ok, ich will nicht sagen dass er versagt hat...aber diese Lobdudelei geht gar nicht.

Zitat von [SVW]Andi;2897415:
Na, da möchte ich doch mal erneut die Gelegenheit ergreifen und Eichin zu seinen hervorragenden Neuzugängen gratulieren. Was ein Makiadi, ein di Santo und ein Garcia leisten - ein Traum. Da ist das Geld grandios angelegt.

Alter Schwede, was bist du ein Heuchler... Feiere deinen TS und gut ist. Werder wurde letzte Woche trotz mäßiger Leistung vom WM - Schiri um einen dreckigen Arbeitssieg betrogen. Dieser Auftritt wurde jedoch von dem der Dortmunder in BS gestern relativiert. Hätte man denen ein Tor verweigert, bin ich mir sicher, dass die das auch nicht gezogen hätten. Und heute? War man - für mich erwartungsgemäß - gegen die vom "Best of the rest" bestorganisierteste Elf der Bundesliga klar unterlegen. Spielaufbau und Struktur unterirdisch... klar. Dennoch ging man mit einem Remis in die Pause und nicht zuletzt der Unparteiische stellte die Weichen auf die unterm Strich nicht unverdiente Niederlage. Aber das sich Experten wie du darauf auch noch öffentlich einen keulen, da kann ich ehrlich gesagt gar nicht so viel fressen, wie ich :kotz: möchte.

Alter Schwede, was bist du ein Heuchler... Feiere deinen TS und gut ist. Werder wurde letzte Woche trotz mäßiger Leistung vom WM - Schiri um einen dreckigen Arbeitssieg betrogen. Dieser Auftritt wurde jedoch von dem der Dortmunder in BS gestern relativiert. Hätte man denen ein Tor verweigert, bin ich mir sicher, dass die das auch nicht gezogen hätten. Und heute? War man - für mich erwartungsgemäß - gegen die vom "Best of the rest" bestorganisierteste Elf der Bundesliga klar unterlegen. Spielaufbau und Struktur unterirdisch... klar. Dennoch ging man mit einem Remis in die Pause und nicht zuletzt der Unparteiische stellte die Weichen auf die unterm Strich nicht unverdiente Niederlage. Aber das sich Experten wie du darauf auch noch öffentlich einen keulen, da kann ich ehrlich gesagt gar nicht so viel fressen, wie ich :kotz: möchte.

:tnx: beziehe das auch auf den Post von Steinkogler

:tnx::tnx::tnx:

Danke... passender Beitrag auf diesen User :daumen:

Ihr denkt immer nur hopp oder top.

di Santo wird falsch eingesetzt. Da frage ich mich schon, wieso er heute schon wieder erst links ran durfte. Er ist ein reiner MS aber bisher nicht gerade besser als Petersen. Es ist natürlich auch schwer z. Z. MS bei Werder zu sein.

Garcias erste Auftritte mit Licht, dann mit großen Schatten, danach aber wieder mit Tendenz nach oben. Temperament ist das eine, die Gesamtbetrachtung das andere. Er war mal wieder fast der einzigste, mit Willen und Vorstößen heute. Die erste Gelbe total unnötig, da hinter ihm noch Makiadi stand. Die gelb-rote ärgerlich, da der unfaire Augsburger ne schauspielerische Meisterleistung dar bot. Er hat ihn überhaupt nicht berührt. Aber im Nachhinein macht es sich jeder Schiri, Werderhasser und Moderator leicht und ärgert sich über die Dummheit, wenn schon verwarnt, überhaupt so da hinzugehen. Dennoch spielen wir BULI, es geht um Millionen und er hat klar zurückgezogen. Der Linienrichter hätte doch bei einem Lahm nie das Fähnlein wild gehoben!!!

Für mich Garica guter Transfer!!!

Und Makiadi ist wohl ganz alleine auf Dutts Mist gewachsen!!! 3 Mio in Zeiten knapper Kasse ganz klar viel zu viel!

Denke wirklich, der bekommt so langsam aber sicher den Durchblick. Der Schmitz dürfte nicht mal bei den Amateuren nen Stammplatz haben!!! Nur wir Fans haben das schon sei er hier spielt gesehen. Und Eichin und Dutt wollten sich aber erst selber ein Bild von ihm bzw. von allen Spielern machen. Wir, die alle Spiele immer schauen, hatten letztendlich mehr Wissen über unsere Spieler als diese Beiden. Ich frage mich nur, warum nicht alle Spiele per Video sich angeschaut wurden. Das sind doch Profis?!

Denke aber dennoch das mittlerweile auch die beiden Führungskräfte eingesehen haben, dass ein paar Spieler kein BundesligaNiveau besitzen und auch nie erreichen werden.

Die letzten Transfertage habe mir persönlich gezeigt, dass ab nächster Saison eine andere Mannschaft auf dem Platzt stehen wird. Auch wenn einige viell. noch über den Bartels-Transfer lachen, ich nicht. Obraniak hilft uns gott sei dank ab nächsten Samstag schon weiter, leider kommt halt Dortmund. Hört sich total naiv an nach so einem Spiel heute aber ich hoffe auf den Leverkusen Effekt.
Ich kenne den Spieler zwar nicht aber hoffentlich stimmen die Meldungen und Galvez wird uns nächste Runde zur Verfügung stehen.

Dazu werden definitiv Spieler notfalls rausgeschmissen, wie eben Schmitz. Füllkrug und Wurtz werden erstmal weiterhin in Liga 2 beobachtet. Ekici muss spätestens im Sommer ebenfalls aussortiert werden. Dann haben wir ja noch die neuen Kobyl., von Haacke, Selke...Yildirim muss jetzt schon so langsam mal in die Pötte kommen. Vielleicht ergibt sich ja tatsächlich ne Möglichkeit mit Juve über einen Spieler einig zu werden...

Hoffentlich passiert das alles weiterhin in Liga 1...

Back