Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Fliegenfänger
Auch wenn ich der These von syker1983 für wahrscheinlicher halte, ist dein Einwurf durchaus eine reale Möglichkeit, denn mehr Kreativität im MF können ohne Frage sehr gut gebrauchen. Leider kenne ich die Qualitäten von Obraniak und Perotti zu wenig, um sie mit denen von Hunt vergleichen zu können; aber es wäre besser, wenn einer der beiden nicht nur einer "zum Spielen" für Hunt ist, sondern möglichst die zentrale Rolle in der Spielgestaltung einnimmt. Denn als "1b"-Kreativer im Mittelfeld ist AH imho wirkungsvoller als wenn er dort die Fäden in den Händen hält.
Zitat von Fliegenfänger;2895493:Ich kenne Perotti und Obraniak auch nicht, aber kann mir nicht vorstellen, das einer von denen besser als Hunt ist.
Ich kenen auch beide nicht. Bei Obranika finde ich das aus der Ferne schwer zu beurteilen. Ich meine, es klingt schon irgendwie endlich mal wieder schön für die geschundene Werder-Fans-Seele, einen Stammspieler aus dem OM von Girondins Bordeaux zu holen. Andererseits muss man natürlich auch sagen, dass die in Frankreich seit 2009 in der Liga nicht mehr das internationale Geschäft erreicht haben. Letzte Saison halt als Pokalsieger. Es bleibt einfach zu hoffen, dass der Spieler endlich mal wieder Qualität ins OM bringt. Sofern er denn kommen sollte.

@ Fliegenfänger
Auch wenn ich der These von syker1983 für wahrscheinlicher halte, ist dein Einwurf durchaus eine reale Möglichkeit, denn mehr Kreativität im MF können ohne Frage sehr gut gebrauchen. Leider kenne ich die Qualitäten von Obraniak und Perotti zu wenig, um sie mit denen von Hunt vergleichen zu können; aber es wäre besser, wenn einer der beiden nicht nur einer "zum Spielen" für Hunt ist, sondern möglichst die zentrale Rolle in der Spielgestaltung einnimmt. Denn als "1b"-Kreativer im Mittelfeld ist AH imho wirkungsvoller als wenn er dort die Fäden in den Händen hält.
Ist sicherlich auch ein Alternativszenario! Muss man konzidieren.
Gefühlsmassig würde ich sagen, dass Hunts Abschied naht?!
Ekici braucht man nicht zu ersetzen, weil er in den Jahren hier gerade mal eine Handvoll guter bis brauchbarer Spiele abgeliefert hat (übertrieben formuliert).
Gegen Hoffenheim und Augsburg war es diese Saison ganz gut, sonst nichts zu sehen von ihm. Besonders enttäuschend seine Leistung im Herthaspiel nach seine Einwechslung. Da kam fast gar nichts. Martialisch gesagt, werden in solchen Spielen Helden geboren. Gilt nicht für Ekici, was sehr bedauerlich ist.
Zitat von Fliegenfänger;2895513:Natürlich muss man Ekici, also seine angedachte Rolle, ersetzen.
Besonders für das Gehalt, was er verdient...
Wenn ein Obraniak wirklich kommen sollte, könnte sich die Anzeichen auf einen Huntabschied verdichten. wer weiß schon von der tapferen Werderschar, ob nicht schon längst Hunt seinen Abschied intern (TERD) verkündet hat???
Wäre zumindest schade und auch ein Verlust.

Wenn ein Ekici nie in 2,5 Jahren über die Rolle eines Statisten hinausgekommen ist, muss man ihn dann ihn wirklich ersetzen?
Er hat weitaus mehr gekostet, als er eingebracht hat. Dann kann man ihn auch durch Nachwuchskräfte ersetzen. Zumindest bis zum Saisonende, um dann einen wirklichen Back Up für AH zu bekommen.
:face:

Könnte aber doch auch als Ekici-Ersatz gelten!?

Eigentlich war der Transfer von Obraniak nicht "Eichin-Style". Da wurde im Vorfeld zu viel Wind gemacht.
:daumen: Gefällt.
Na die Zeitungen werden, nachdem sie sonst ja völlig im Dunkeln tappten, auch versuchen, von irgendwoher Infos zu erhaschen.
hallo Kreiszeitung
hallo Kicker
hallo Süddeutsche
hallo FAZ
hallo... 

Offenbar scheinen längst nicht alle Märkte ständig überhitzt zu sein. :O