Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

auch bei Di Santo nicht? Ich finde Di Santo hat sich als Fehlinvestition erwiesen. Und ich erwarte auch nicht, dass er jemals was bei uns reißen wird.

Bei DI Santo ist aber das Verständniss einer Investition eine Andere. Di Santo war Ablöse frei und hat ein gewisses Potenzial/Alter um ohne Verlust auch schnell wieder weg transferiert zuwerden.

Bei ihm konnte Eichin nicht viel falsch machen. ENtweder es klappt und er macht sich für Werder wichtig oder geht nach kurzen Aufenthalt wieder ohne viel Aufsehens.

auch bei Di Santo nicht? Ich finde Di Santo hat sich als Fehlinvestition erwiesen. Und ich erwarte auch nicht, dass er jemals was bei uns reißen wird.

Ich find es immer wieder erstaunlich wie schnell Leute abgeschrieben werden! Ich möchte dich mal in Argentinien sehen, wie du dort zurecht kommst. Wenn du nach einem halben Jahr noch nicht die Sprache und Mentalität kennst, aber Leistung bringen musst und in dieser kurzen Zeit noch länger krank ausfällst. Denn man muss auch bedenken, dass er verletzt war.

Ich hoffe und denke, dass er sich noch steigern wird.

Dann schauen wir mal, wen Eichin meint. Ich tippe mal Galvez wird heute vorgestellt. Müssen wir nur noch die Klasse halten, damit der Transfer auch gültig ist :D

Dann schauen wir mal, wen Eichin meint. Ich tippe mal Galvez wird heute vorgestellt. Müssen wir nur noch die Klasse halten, damit der Transfer auch gültig ist :D

Ich kann mir nicht vorstellen das ein verletzter Spieler jetzt verpflichtet wird. Mag sein, dass er im Sommer kommt.
Aber in meinen Augen wäre ein Spieler für die Offensive deutlich wichtiger.
Hoffe darauf das Perotti morgen kommt.

Leistet gute Arbeit der Gute :daumen:
Tütet Fin Bartels für den Sommer ein während alle Welt über Spanier und Argentinier und Italiener und was weiß ich spekuliert.
Wie und ob uns Bartels helfen kann, wissen wir dann frühestens in einem Jahr, wäre bei jedem anderen Transfer aber ja auch so.

Wenn der jetzt tatsächlich Obraniak eingetütet hat, während jeder auf Perotti wartet, dann ist das mal Eichin-Style pur.

Super gemacht TE! Endlich weiß die Bild-Zeitung mal nicht vorher Bescheid...

War unter KA noch ganz anders!

Jung (ok...schon 26!), deutsch, entwicklungsfähig...

Halte ihn durchaus für einen guten Transfer ohne großes Risiko!

Ich frage mich gerade, wieso die Spieler immer so spät verpflichtet werden (okay, Bartels wurde schon für den Sommer verpflichtet), aber wenn der Obraniak-Deal fix gemacht wird, hat er noch keine Vorbereitung mit der Mannschaft mitgemacht. So wird es schwer, sofort mit der Mannschaft zu harmonisieren.

Ich frage mich gerade, wieso die Spieler immer so spät verpflichtet werden (okay, Bartels wurde schon für den Sommer verpflichtet), aber wenn der Obraniak-Deal fix gemacht wird, hat er noch keine Vorbereitung mit der Mannschaft mitgemacht. So wird es schwer, sofort mit der Mannschaft zu harmonisieren.

Je später, desto günstiger...

der abgebende Verein kann jetzt mehr Geld bekommen, als im Sommer (da dann sein Vertragslaufzeit kürzer ist)...

Also ob der Spieler zu Hause nur auf dem Sofa gesessen hatte.
Er hatte mit sicherheit auch eine Vorbereitung und wird in der Lage sein, 90min durchzuspielen...
Das einzigste was fehlt das tak. Verständniss der Manschaft.Aber ob das anderes wäre wenn er früher da wär, sei mal dahin gestellt..;)

Wenn ein Obraniak wirklich kommen sollte, könnte sich die Anzeichen auf einen Huntabschied verdichten. wer weiß schon von der tapferen Werderschar, ob nicht schon längst Hunt seinen Abschied intern (TERD) verkündet hat???
Wäre zumindest schade und auch ein Verlust.

Auch wenn der mediale Rummel und damit die Möglichkeit mitzufiebern immer recht klein ist, muss ich einmal mehr mein Respekt zollen. Ich finde die Art und Weise wie TE auf dem Transfermarkt agiert super.:applaus:

Wenn ein Obraniak wirklich kommen sollte, könnte sich die Anzeichen auf einen Huntabschied verdichten. wer weiß schon von der tapferen Werderschar, ob nicht schon längst Hunt seinen Abschied intern (TERD) verkündet hat???

:tnx:
Das befürchte ich auch. So viel schöne Phantasie ich mit den Namen Obraniak und Perotti verbinden kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass Hunt dann nicht mehr in Bremen spielen wird...

Oder aber auch ein Zeichen dafür, das Hunt bleibt, bzw. ein Zeichen an Hunt, das man gewillt ist, eine gewisse Qualität in den Kader zu holen, damit Hunt auch wieder einen "zum Spielen" hat und wir weniger ausrechenbar sind.
Derzeit ist es für die Gegner ja so: nimm Hunt aus dem Spiel, und Werder ist lahm gelegt.

@ Fliegenfänger

Auch wenn ich der These von syker1983 für wahrscheinlicher halte, ist dein Einwurf durchaus eine reale Möglichkeit, denn mehr Kreativität im MF können ohne Frage sehr gut gebrauchen. Leider kenne ich die Qualitäten von Obraniak und Perotti zu wenig, um sie mit denen von Hunt vergleichen zu können; aber es wäre besser, wenn einer der beiden nicht nur einer "zum Spielen" für Hunt ist, sondern möglichst die zentrale Rolle in der Spielgestaltung einnimmt. Denn als "1b"-Kreativer im Mittelfeld ist AH imho wirkungsvoller als wenn er dort die Fäden in den Händen hält.

Back