T
tsubasa
Guest
damit ist wohl auch das taktische einmaleins des profifußballs gemeint. so ganz planlos wie bambinis rennen sie auch noch nicht über den platz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch dass die immernoch am Einmaleins arbeiten müssen.
Das sind alles Fußballprofis.
Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm,denke das er in der RR ordentlich knipsen wird.
Zitat von Gelnhäuser;2890208:Nils Petersen gehört zu den Spielern von Werder die Qualität haben und als einer von wenigen auch auf dem Platz diese Qualität umsetzt.
Durch die defensive Ausrichtung von Dutt bekommt er nur wenige Torchancen. Diese zu nutzen ist die Kunst. Diesbezüglich setze ich auf Nils Petersen.
Nils Petersen gehört zu den Toptransfers der letzten Jahre und ist mit vollem Herz bei Werder.
Petersen muss vor allem technisch zulegen. Sein Einsatz, seine Laufbereitschaft und so weiter sind vorbildlich, aber Technisch ist er eine Mischung von Gomez und Tim Wiese.

Petersen muss vor allem technisch zulegen. Sein Einsatz, seine Laufbereitschaft und so weiter sind vorbildlich, aber Technisch ist er eine Mischung von Gomez und Tim Wiese.
Die Zuspiele, die er kriegt, sind aber auch eine Zumutung.
Arbeitest Du bei der Bahnhofsmission oder bei der Caritas?Ohne Ausreden finden zu wollen glaube ich aber schon, dass Heute Einiges bescheidener aussah als unter normalen Bedingungen. Der Boden war nicht angenehm.
Arbeitest Du bei der Bahnhofsmission oder bei der Caritas?
"Der Boden war nicht angenehm"-?
Hast Du schon mal für 15 Euro bei 32 Grad die A1 geteert?
Oder im hohen Schnee oder bei Glatteis für 1200.- im Monat Mülltonnen und Container im Entsorgungsfahrzeug entleert?
"Der Boden war nicht angenehm"
Den würde ich Dir am liebsten unter den Füßen wegziehen,wenn ich könnte.
Oder im hohen Schnee oder bei Glatteis für 1200.- im Monat Mülltonnen und Container im Entsorgungsfahrzeug entleert?