...Wie heißt es so schön, Angriff ist die beste Verteidigung...
Also wieder Hara-Kiri?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Wie heißt es so schön, Angriff ist die beste Verteidigung...

Na kommt doch immer drauf an.Also wieder Hara-Kiri?
![]()
Nein. Was Pizarro in seiner Comeback-Saison 08/09 alles verballert hat war teilweise nicht mehr feierlich. Wahnsinn, dass der trotzdem noch so viele Tore geschossen hat.

Ich weiß nicht, aber ich würde gern mal einen Pizzaro oder einen vergleichbaren Stürmer hier sehen, ich denke der würde schon das ein oder andere Tor machen. ...
Denn eins ist sicher, unsere Abwehr leistet z.B. im Augenblick gute Arbei...

Haben wir übrigens gestern trefflich sehen können...wobei, es war ja nur Augsburg...Zitat von WilderSüden;2894460:Keine Angst...die Mannschaften, die unsere Abwehr richtig fordern, kommen ja erst noch![]()

Zitat von WilderSüden;2898271:240 Minuten/Tor...saubere Leistung
Von 16 absolvierten Spielen (incl. Trainingslager gegen die Supervereine Nijmegen und Steaua) in 12 Spielen kein Tor erzielt...insgesamt seit Beginn der Saison 2 Torvorlagen gegeben...
...GANZ GROSSES KINO würde ich mal behaupten. :daumen:
Hat er gestern überhaupt mitgespielt??![]()
Torsten Frings hätte über Petersen längst gesagt: "Der trifft von 5 m Abstand keinen Möbelwagen".
Bin tief entäuscht über die Leistung von Petersen, Chance für Chance wird verballert.
Wir könnten jetzt natürlich wieder mal die mühselige Diskussion darüber anfangen, dass NP "zu wenig Bälle" bekommt, weil offensiv zu wenig Akzente gesetzt werden. Das ist möglicherweise eine Wahrheit. Die andere Wahrheit ist, dass er als Stürmer zu viele Chancen benötigt, um ein Tor zu erzielen. Wer hat nun Schuld ? Alle und keiner. Der Mannschaft fehlt es schlicht an Qualität..........
Torsten Frings hätte über Petersen längst gesagt: "Der trifft von 5 m Abstand keinen Möbelwagen".
Bin tief entäuscht über die Leistung von Petersen, Chance für Chance wird verballert.
Wenn er man die Chancen nützen würde, man sitzt und hofft und wumms, vorbei. Ich sage ja nicht dass er allein der Schuldige an der miserabelen Situation ist. Von einem Stürmer erwarte ich trotzdem mehr Treffsicherheit.
Petersen ist völlig überschätzt und war viel zu teuer.